ES+10 nach Cerazette/Seculact und noch Hoffnung?

Hallo alle zusammen, ich bin seit langem Stille Mitleserin und brauche nun doch persönlichen Zuspruch...auch wenn das Thema Überfälle schon diskutiert wurde.

Kurz zu mir: ich leide an Faktor V und habe 12 Jahre die Pille Cerazette/Seculact genommen. Seit Weihnachten 2015 habe ich die Pille abgesetzt und wenige Wochen später die Mens bekommen. Da war ich selbst überrascht, weil ich so schnell damit nicht gerechnet habe. Natürlich sind wir dann gleich voller Tatendrang in den 1.ÜZ gestartet. Mein ES war sehr eindeutig und nun bin ich ES+10 und habe heute negativ getestet. Viel zu früh...schon klar ????

Die letzten Tage hatte ich auch vermehrt ein Ziehen im UL und vor allem auch in der Leistengegend. Meine Brüste sind empfindlich.

Da ich die letzten 12 Jahre keine Mens hatte, bin ich mit PMS immer verschont geblieben. Sind das nun aber eher Anzeichen für PMS oder könnte es schon geklappt haben? Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit der Cerazette/Seculact und wann seit ihr schwanger geworden?

Liebe Grüße und danke für die Unterstützung

1

Huhu! .bin auch soweit wie du.

Leistenziehen und brüste hab ich auch. Der klassiker für schwanger, leider musste ich letzten monat hier feststellen dass es auch pms ist. Also alles offen. Zum testen kann es einfach zu früh gewesen sein.

Cerazette hab ich nach der ersten Geburt genommen , aber nur ein jahr. Dann abgesetzt. Die ersten zwei zyklen waren etwas unordentlich aber trotzdem zeitmäsig ok (hab tempi gemessen ) anschließend sind wir gestartet fürs 2. Kind. War im zweiten üz schwanger. :-)

4

Dass die Anzeichen von PMS und einer SS so nah beieinander liegen macht einen noch ganz kirre..
Aber das lässt mich ja doch sehr hoffen, wenn es bei euch recht zügig geklappt hat!!!

Hast du mit ovus getestet oder "auf gut Glück"?

5

Ovus zur Bestimmung und tempi messen zur Bestätigung.

:-)

2

Hallo :-)

Ich habe auch Faktor 5 leiden und hab 4 1/2 Jahre die Cerazette genommen. Habe diese am 03.01. abgesetzt und hatte dann am 09.01. meine Abbruchblutung. Die erste richtige mens war dann vom 29.01.-02.02., also bin ich nun auch im ersten üz. Bin heute zt 15 und gestern war mein Ovu beinahe positiv.

Hast du auch Ovus gemacht? Oder wie hast du deinen Eisprung ermittelt?

3

Hatte während der Einnahme auch nie meine Regel oder so, also die erste mens war schon irgend wie wieder komisch :-D

6

Huhu happyangel,
ja ich habe mit ovus getestet und hatte an dem Tag auch spinnbaren ZS und ein ziehen im linken Eierstock. Da tat es mir auch die letzten Tage weh...aber das soll wohl am gelbkörper liegen!?

Hast du schon einen SST gemacht?

weitere Kommentare laden