Zykluskurve .. darf ich noch hoffen?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, das ist meine aktuelle Zykluskurve, bin heute ES+9 .. der Absacker heute bereitet mir Kopfzerbrechen, muss aber gestehen, dass ich letzte Nacht sehr unruhig geschlafen habe.
Bin nach dem Messen nochmal eingeschlafen und habe dann um 8.55 Uhr 37,3°C gemessen.

1

du darfst noch hoffen :-) schau einfach die nächsten Tage ob sie wieder hoch geht oder eben nicht noch weiter absackt. Laut ZB bist du an ES+9 und das KANN auch ein Absacker wegen Einnistung sein :-) Die Bienchen waren zumindest richtig gesetzt.

2

Vielen Dank für die lieben Worte :-) .. stimmt, ich bin heute bei ES+9, bin mal gespannt, Tests waren gestern und heute natürlich noch negativ (aber ich gestehe, ich konnte es nicht lassen ;-)

5
Thumbnail

das braucht noch ein paar Tage ;) erst recht bei ner späten Einnistung ;)

hab dir mal ein Foto beigefügt wo du schauen kannst ab wann testen Sinn macht.

Und um ehrlich zu sein: es gibt so wahnsinnig viele befruchtete Eier die sich nicht richtig einnisten und abgehen - ernst gemeinter Tipp, teste nach NMT um einen frühen Abgang möglichst erst gar nicht zu merken.

3

Um ES+9 kann das auch einfach ein sogenannter Östrogenabsacker sein. Der Körper stößt nochmal Östrogen aus, wodurch die Temperatur für 1-2 Tage sinkt. Das hat nichts mit der Einnistung zu tun, fällt aber zufällig in denselben Zeitraum. Natürlich kann aber auch trotz Östrogenabsacker eine Einnistung stattgefunden haben. Viel Glück!

4

Danke ?