ES + 10 One step negativ

Hallo,

Bin heute es+ 10. Test mit.one step (10er) war leider negativ :-(

Anzeichen sind weiterhin da... schubweise Übelkeit, UL Ziehen, häufiger Handlanger usw.
Weiß es ist noch früh, da erst am Montag NMT ist... Muss mir wohl doch noch ein anderes Geschenk für Schatz zum Geburtstag am Montag einfallen lassen :-(

1

Soll häufiger Harndrang heißen

2

Geduld, bei es+10 ist noch überhaupt nichts entschieden. Ich hatte nmt am Sonntag. Freitag konnte ich mit cb digital positiv testrn. Samstag u sonntag habe ich Tests aus dem dm noch Zuhause gehabt , da waren schwach positiv. Gestern wollte ich es dann nochmal wissen und da war auf dem clearblue ein fettes plus. Also nmt + 2. Probiere es samstag nochmal mit dem cb digital. Der ist super. Grüße

3

One Step Sst von welchem Hersteller ? Nantong oder welcher Firma? Steht unten links auf der Verpackung des Tests.

Kauf dir sonst einen Presense SST von Müller/DM .. die sind gut und zuverlässig..

Liebe Grüße

4

Test ist von Nantong.
Hab noch einen CB mit Wochenbestimmung da, aber der war mir heute zu Schade..

7

Nantong habe ich selbst schon erfahren und von vielen anderen aus dem Form gelesen, sind höchstens dazu gut diese in die Mülltonne zu werfen. Absolut unzuverlässig und zeigen wenn sie denn überhaupt etwas anzeigen erst sehr spät und schwach an..

Dann mach doch Sonntag mit Morgenurin und CB nochmal... so hättest du zu 00:00 Uhr und Geburtstag deines Mannes ein super Geschenk #herzlich

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hey,

schau mal meinen OneStep an ES+13 an... ;-) Der wäre an ES+10 auch zu 100% blütenweiß gewesen.

An ES+10 muss kein SST positiv anzeigen. OneStep & Co. zeigen oft auch erst später an.

Wer weiß, wie es dann am Geburtstag deines Mannes aussieht.

Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

6

Danke! Ich werde mich einfach gedulden müssen!

8

Aber dein One Step ist von AIDE. Und AIDE ist sehr bekannt für seine zuverlässigen Tests.. also genau das Gegenteil von Nantong.. :-)

weiteren Kommentar laden
11

Geduld, ist noch alles drin. Habe Sonntag auch Es+10 getestet und war negativ. Heute leicht positiv. Es+10 ist wohl sehr früh ;)