Kann ovu Test während mens positiv sein?

Thumbnail

Hallo Mädels .. Das ist vielleicht jetzt eine dumme Frage: ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und meine Mens ist am 3. Februar ausgefallen und schwanger war ich auch nicht. Jetzt befinde ich mich in meinen fruchtbaren Tagen und habe sowas wie eine Ovulation Blutung. Mein Ovu Test vorhin war positiv. Noch mal ein Bild reingestellt. Allerdings habe ich so starke Blutungen dass ich eigentlich auch gar nicht mehr unterscheiden kann zwischen Periode und Eisprungsblutung. Kann den überhaupt ein Ovu Test während der Mens positiv sein?

1

Mach doch nochmal einen SS Test '? Vielleicht bist oder warst du ja doch SChwanger ?

2

Aber wenn ich schwanger wäre dann würde ich doch jetzt nicht so komische Blutungen haben. Also ich habe immer Mitte des Monats Schmierblutung. Das ist immer so um den Eisprung rum

3

Warum nicht . Mach mal einen SS Test

weitere Kommentare laden
5

hey...man kann auf jeden Fall Blutungen haben und trotzdem schwanger sein...teste auf jeden Fall mal. Wobei, das sind auch 10er Ovus, oder? Die sind ja auch sehr sensibel, für einige Frauen zu sehr, so dass sie viel zu früh sensibel sind.

Einige Frauen orakeln ja ( ovus ab ES + 6) da das LH ja dem HCG ähnelt und somit eine SS evtl früher gesehen werden kann. habe aber schon mehrfach gelesen, dass einige Frauen positive Ovus und nicht schwanger waren.

Viel Glück #klee

7

#rofl jetzt habe ich ja wirklich ein Durcheinander geschrieben...ich hoffe man versteht es trotzdem.

8

Hey habe einen Schwangerschaftstest gemacht der ist Negativ habe auch ein Bild reingestellt. Diese sind Zehnertests aber so stark wie heute war der noch nie und alle anderen sind für mich nicht empfindlich genug die haben nie was angezeigt also die Zehner sind schon gut für mich ich hatte noch nie so einen positiven Test wie heute auch nicht bei den Zehnernhabe jetzt die ganze Woche über getestet. Ich habe mich oft gewundert warum ich auf einmal so ungefähr Mitte des Monats Schmierblutung bekomme mein Arzt hat mir noch nie davon erzählt dass es so Eisprungsblutungen gibt. Und ich habe den Fehler gemacht das ich in der Vergangenheit gedacht habe das ist die mens ist an diesen Tagen hatte ich dann natürlich keinen Gv. Bin jetzt im siebten Üz denke an die Versuche schwanger zu werden haben einfach nicht geklappt weil ich das mit meiner Periode verwechselt habe

weitere Kommentare laden