ES+12 .hattet ihr um den dreh aich öfter ein hunger-gefühl??

Ich habe seit gestern oft das Gefühl ich hätte einen total leeren bauch.obwohl ich aß wie immer.

Liegen jetzt noch im Bett und ich hab ein richtiges Loch im bauch.

Wollte eig erst morgen testen aber mach es vielleicht nachher.

Deswegen frag ich um mir VIELLEICHT etwas Hoffnung zu machen :)

Weil ich eig kein gutes Gefühl hab da es ja erst der 1.üz ist nach absetzen

1

Also dieses Gefühl kenn ich nur zu gut :D
Und was soll ich sagen ist teilweise immer noch da. :) ( letzte Woche positiv getestet)
Drück dir sie Daumen und alles gute <3

2

Aldo hattest auch das Gefühl dein Bauch hat Hunger obwohl finden eig normal isst?

Oh...hab seit 2 tagen auch leichtes Überkeit Gefühl. Aber wirklich nur ganz leicht.vielleicht auch einbildung :/

Ich denk nur das er eh negativ ist. Aber wills halt trotzdem versuchen.

Denke mir nur warum soll ICH eine Ausnahme seit die direkt ss wird

3

Ja ich hatte gegessen und paar Minuten später wieder Hunger als hätte ich noch nichts im Bauch :D
Vielleicht passt bei dir ja jetzt gerade der Zeitpunkt wenn es so sein soll dann passiert es, der Körper richtet sich nicht nach zeitvorgabe wenn er jetzt schon soweit ist lässt er es zu <3

weitere Kommentare laden