Cortez VL, denn Presense negativ

Thumbnail

Ich habe mit dem Cortez die letzten Tage immer eine leichte zweite Linie gehabt,aber der rosa presense war heute eindeutig negativ. Temp ist noch oben. Diese blöden Cortez Sst. Schicke gleich noch ein Bild von dem Cortez von gestern.

1
Thumbnail

Das war der Test von gestern. Viele haben ja gesagt positiv. Aber nix da.

2

Meiner war letzten Monat auch so...

Ich war aber nicht schwanger!

Werf die Sst in die Tonne... :-(

3

Ja mach ich auch. Solche Drecksdinger. Mich hat heute früh vorm testen nur gewundert, das meine Temp immer noch oben ist.

weitere Kommentare laden
4

Ja, echt fies. Werde auch nur noch mit presense und facelle testen.selbst der 10ner frühtest aus der apotheke hat mich veräppelt: zweite linie. Aber Presense und facelle negativ.