Hat wer Fotos vom Präsents 25 schwangerschaftstest negativ oder leicht positiv

Suche welche die von den Test Fotos haben. Bin mir bei meinen nicht sicher da nmt+2 habe u d ihn gemacht und so leichtnimmt oder ob es doch eine vl ist. Würde gerne vergleichen. Lade nochmal ein Bild gleich hoch was ihr denkt. Striche raten. Wie sieht es den aus beim präsent und vl. Meine war in der Zeit leicht zu sehen

1
Thumbnail

Ja ich, vom letzten zyklus: oben facelle 25er(Es+11) unen der presense 25er(ES+12). Einen tag später kamen starke blutungen, es ein abgang.
Linie vom presense kam nach einer minute, aber sehr schwach, da ja das hcg schon gesunken war.

2

War deiner danach um Feld beim trocknende Linie zusehen. Bondi u sicher ob schwanger oder dann vl ist oder sich da nur Testdatei gesammelt hat. Da ich nmt+2 bin und so svhwach

3

Die war sehr schnell zu sehen, ohne öffnen usw. Aber deiner ist ja viel stärker, also ist sicher genug hcg da. Wenn du dir unsicher bist, dann mach ein bluttest beim FA.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hier, der Presense 25er (Mitte) von ES+13 #schein

Lg

7

Der ähnelt meinen da er auch nur so hell ist. Nur ch bin nmt +2