Erfahrungen mit Myo-Inositol???

Hallo zusammen,

ich habe Insulinresistenz ohne PCO und muss derzeit die Pille nehmen, weil eine vorzeitige Follikelreifung vorliegt.

Bevor wir in die nächste IVF starten im März, möchte ist gerne meinem Körper was gutes tun. Den Zyklus harmonisieren, die Eizellqualität verbessern etc. Aufgrund der Pille bringt Homöopathie gerade nix. Hat jemand Erfahrung mit Myo-Inositol? Wie hat es bei euch gewirkt? Seid ihr schwanger geworden?

Danke im Voraus für eure Antworten!

1
Thumbnail

Hallo :-)

Nehme Clomi und Clavella :-)

Ich fühl mich gut :-)

Wie bzw ob es wirkt, kann ich dir nicht sagen :-)

Aber Schaden kann es auf keinen Fall :-)

Anbei meine Kurve :-) es+6 :-)

4

Coole Sache. Die Kombination klingt spannend. Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Wie lange nimmst Du es schon?

5

Clomi nehm ich nun im 2. Zyklus, und Clavella seit diesem Monat :-) es bleibt spannend :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich nehme es schon ne Weile. Hat meine eizellqualität verbessert, sogar mein Fa hat gestaunt. Hab auch besseren zervix davon bekommen ( oder denke mal dass es davon kam). Außerdem hat es meine Laune und mein Antrieb verbessert. Ich kaufe es allerdings nicht im clavella , da mir das zu teuer ist. Ich hab mir bei eBay ein 1 kg pack gekauft für 28 Euro, das reicht über 8 Monate . Bei insulinresistenz und zu viel männliche Hormone soll es sich gut helfen

3

Das klingt super. Ich habe mir jetzt erstmal 60 Beutel (also für 30 Tage) Inofolic gekauft. Hat mich 20€ gekostet. Wenn ich ein gutes Gefühl habe, werde ich mir danach auch eine größere Portion kaufen.

Bin echt gespannt, aber Dein Post macht Hoffnung!

10
Thumbnail

Ich habe das. Meine Haare sind nach paar Monaten auch dicker geworden, ist vielleicht aber auch nur Einbildung, keine Ahnung

6

bin im ersten clavella zyklus schwanger geworden!! vorher 7 üz ohne erfolg ;)

8

WOW! Das ist ja cool! Gratuliere.

9

danke :)