Pco

Hallo..... ist es möglich das ein eierstock pco hat und der andere gesund ist? Besteht evtl. Die Möglichkeit auf natürlichen weg schwanger zu werden? ! Man ließt sooo viel über pco

1

Pco ist eine Hormonstörung und betrifft den ganzen Körper, nicht nur einen Körperteil.

Je nachdem wie ausgeprägt das ist, kann man sich spontan schwanger werden.

Hol dir eine zweite Meinung ein, da pco oft von Ärzten diagnostiziert wird, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

2

Danke. ..muss mir das mal überlegen. ..wurde damit etwas überrumpelt

3

Es gibt ja verschiedene Stufen von pco. Leichtes pco, das man nur an den grenzwertigen Hormonen im Blut erkennen kann und man hat trotzdem regelmäßige Eisprünge. Dann eine mittlere Form von pco, da hat man nur ab und zu ein Eisprung und wenn, dann immer erst sehr spät Spieß auch die Qualität der Eizellen darunter leidet. Und zu guter letzt noch ganz schweres pco, da hat man so gut wie nie die mens und auch kein Zyklus.

4

Hab PCO und nun glückliche Mama, schneller als gedacht. Gehe zu einem Spezialisten, es wird klappen! Meine Geschichte findest Du hier: http://littlejohann.net unter dem Beitrag PCO

Viel Glück!

5

Das macht Mut.
Bin gerade im zweiten Zyklus mit Hilfe (einmal Clomi, dann Gonal). Warte auf den Bluttest am 26.09. und die Zeit geht nicht um...