Muttermund und Sst

Hi Mädels,
sagt der Muttermund etwas über eine Sst aus gegen Ende des Zyklus? Mein Muttermund steht tief bis mittig ist weich und offen. Im Netz liest man verschiedene Meinungen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kann man davon nicht viel halten?

Danke schonmal!

1

Kann. Muss nicht. Weich und offen klingt nach mens. Sry

2

Bin gerade frisch schwanger 4+2 und bei mir ist er oben.

3

Danke für eure Antworten! War jetzt noch 2x "schauen". Keine Ahnung was ich da vor meinem Post ertastet habe aber jetzt ist er definitiv oben und ganz hart und zu. Bin jetzt ES+15 nächsten Donnerstag werd ich dann testen falls bis dahin kein Drache landet. Alles Liebe dir und eine schöne Kugelzeit! Hoffentlich kann ich mich bald anschließen :-)

4

Danke. Also habe bischen beobachtet. Und da ging er kurz vorher runter und meine servix ist sonst dünnflüssig und diesmal war es nicht und meine Brüste habe ich noch vor nmt gemerkt waren praller

weitere Kommentare laden