Ovu positiv?

Thumbnail

Ist der Ovu positiv? Normalerweise habe ich an ZT 18-20 meinen Eisprung.. Jetzt ist der von ZT 22..

Habe diesen Monat mit Klapperstorchtee begonnen.. Kann es sein dass sich mein Eisprung dadurxh verzögert?

1

Guten morgen :-)

Nein der ist leider noch nicht positiv..

Aber vielleicht morgen vormittag !

Ich habe auch 20'er Ovu's benutzt die leider nie 100% positiv waren, nutze zusätzlich nun noch 10'er, um den LH Anstieg besser beurteilen zu können ;-)

2

Bei mir war mein ES letzten Zyklus auch um 5 Tage verzögert, da ich Himbeerblättertee angefangen hatte zu trinken.. ja das wäre möglich mit dem Klapperstorch Tee ..

3

Lustig...da lese ich gerade ein paar Gemeimsamkeiten. Habe die gleichen Tests und habe genau wie du Anfang des Monats mit meinem Klapperstorchtee begonnen. Mein Test sah heute Nachmittag genauso aus wie deiner ;-) War mir auch nicht ganz sicher ob er 100 Prozent positiv war. Bei mir passt es aber mit den Berechnungen über ein, habe das Gefühl das der Tee sich sehr positiv auf meinen Körper auswirkt!

4

Hey hat sich dein Eisprung dadurch verzögert? Ich habe dieses Gefühl leider nicht, da sich mein Eisprung wie gesagt um 3-4 tage verzögert.. Ich habe ihn ehrlivh gesagt ein zwei mal nur einmal am Tag getrunken, was aber nicht wirklich daran liegen sollte oder?

Ich hatte mal gelesen, dass der Zyklus sich durch den Tee erst ein bisschen verlängert, bevor er wirkt..

Ich bin jetzt total durcheinander und weis nicht ob ich mit dem Tee weitermachen soll

5

Guten Morgen. Also ich habe ihn wirklich ganz konsequent zweimal am Tag getrunken. Habe mal ein bisschen über die Kräuter gelesen und die scheinen wohl alle Sinn zu machen :-) Versuche es doch noch bis die Packung leer ist und entscheide dann. Ich kann das so direkt nicht sagen da mein Körper nach meiner stillen Geburt letzten Oktober noch etwas durcheinander ist. Er soll ja auch die Schmerzen in der Periode abschwächen und den Körper ins Gleichgewicht bringen, deswegen bin ich auf den Tee aufmerksamen geworden. Hier im Forum steht sehr viel Gutes über den Tee und falsch machen kann man denke ich nichts damit. Ich habe jetzt schon das Gefühl das er mir viel gebracht hat :-)