Ich stelle fest nicht für jeden ist clomifen tauglich....

Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus und immer ne gut aufgebaute Schleimhaut..nur der es wollte nicht wie er sollte..deswegen sollte ich diesen Zyklus clomifen nutzen..und ich kann nur negatives berichten : Probleme mit dem Blutdruck,Schwindel,unreine Haut,ziehen in der Brust,offenen Ausschlag an der Brust,bin überfällig seit 2 tg und hab seit 6 tg heftige unterleibsschmerzen...und das schlimmste meine Schleimhaut is nur 6mm aufgebaut..also definitiv nicht ss...langsam komm ich an einem Punkt an wo ich nimmer mag ...

1

Du Arme. Fühl dich mal fest gedrückt. Was sagt dein Arzt dazu?

Darf ich fragen, welche Dosierung du hattest?

2

Mein Arzt ist im Babyurlaub. .War zur Vertretung ..soll noch 1 Woche warten bis dahin müsste Blutungen komm..bei der schleimhaut is eine ss nicht möglich. .test war auch negativ..10 tg die 50er

9

Hallo

War heute bei der Gyn...habe PCO...Lupus und ne Faktor II Mutation. Meine Eisprünge sind so zwischen zt 28 und zt 35.bekomme neben div. Anderen Metformin um den Zyklus zu regulieren. Hab sie heute auf clomi angesprochen um den Eisprung zu beschleunigen. Sie riet mir genau aus dem Grund ab, dass sich durch das Clomi die Schleimhaut nicht richtig aufbaut. Sie sagte ich solle noch etwas warten...mit dem metformin und das heparin was ich 2 Tage vor Es anfange zu spritzen( wegen der Mutation) helfe ich schon sehr gut nach.
Wenn sich deine Schleimhaut nicht richtig aufbaut...brauchst du progestan also utrogest zb....das baut die Schleimhaut auf

3

Oje. Dann drück ich dir die Daumen, dass die mens bald kommt, damit es weiter geht. Wie lange übst du denn schon?

4

Habe am 15.6.15 in der 19ssw verloren. .seit August hibbeln wir wieder

5

Das tut mir sehr leid. Ich verstehe dich sehr gut. Seid ihr mittlerweile in einer Kinderwunschklinik angebunden oder ist bei euch soweit alles in Ordnung?

weitere Kommentare laden