Schwanger trotz Periode...Bericht einer "Neuen"

Hallo Mädels!
Ich bin sonst nur stille Mitleserin,möchte euch aber gern meine aktuelle Geschichte schildern....vielleicht erging es einer von euch auch so...für mich ist es immer noch total verrückt!
Ich bin seit Januar am üben und hatte einen Traumzyklus von 28 Tagen...ich verhüte seit der Geburt meines Kindes 2010 nicht mehr und lag immer ganz gut mit meiner Rechnung!
Die letzte Mens hatte ich wie erwartet am 8.2....kein Thema,hat der 1.ÜZ nicht hingehauen,ich war keineswegs überrascht!
Als die Periode sich dem Ende neigte,fing ich am 16.2. aus Neugier mit Ovus an und fiel aus allen Wolken,als er mir 6 Tage vorm eigentlichen ES positive Ergebnisse mitteilte!
Ich dachte nur fang ich halt schon mal an,kann ja nicht schaden...
Am Samstag,22.2.,...die Ovus zeigten seit Dienstag unaufhörlich positiv an,sprang mir mein Mittags-Ovu förmlich ins Gesicht,so fett war der Strich!
Ich bekam nun leichte Panik und besorgte mir direkt einen SST...und...POSITIV!!!!
Mit meinem Kind an der Hand befand ich mich 30min später im Krankenhaus...was war da los??..Im Ultraschall war überhaupt nix zu sehen,aber der Bluttest bestätigte es mit einem hgc von 397!
Nun ja,früher Abgang,Frühschwangerschaft,ELSS...alles kam in Frage.
Heute kam das Blutergebnis von gestern...hgc gefallen auf 250!
Morgen muss ich wieder hin;eine ELSS kann noch immer nicht ausgeschlossen werden:-(
Ich bin keine Frühtesterin und wenn ich den SST nicht gemacht hätte,wüsste ich gar nix von einer Schwangerschaft!
Ich möchte damit vor allem sagen,dass ich ein Frühtesten,gelegentliches Testen durchaus verstehe und sinnvoll finde;so weiß jede für sich zumindest voran sie ist!

Euch alles Gute,
LG S.

1

Wow wahnsinn! Hattest du denn richtige bluungen ode rnur sobleichte hat dir dein Fa erklärt wran es liegen kann? Also ich habe auch meine periode hatte aber nur 2 tage nlutung heute schon vorbei hab zwischendurch sb und dachte mir auch das was komisch ist weil ich kur 2 tage geblutet habe

3

Huhu du liebe,
es war alles wie immer..7 Tage sind bei mir normal und ich blute immer mittelstark!
Vermutlich hatte ich eine späte Einnistung und der Körper hat nicht gleich reagiert und trotzdem die Mens losgeschickt..ich hoffe auf diese Variante,denn eine ELSS braucht wohl keine von uns????

2

Hattest du gar keine Anzeichen? Was war das für ein Ovu ein 10er oder 20er?

4

Hallo du liebe,
Anzeichen habe ich leider jetzt erst,wo ich es natürlich nicht mehr gebrauchen kann...
Ovus waren immer One stets 20er!

5

Hi!! Oh mein Gott du sprichst mir aus meiner Seele!! Gibt es ja Ja gar nicht das ich zufällig das lese, wo ich gerade genau die selbe Situation durchlebe!
Ich war allerdings drei Tage stationär in nem völlig irren Krankenhaus, die mich da schon 2x operieren wollten!!
Wegen was wussten sie aber irgendwie auch nicht!! Denn es war auch nix zu sehen... Habe mich dann Gott sei dank selber entlassen, und bin nun woanders weiter in Behandlung um zu gucken das mein HCG wert hoffentlich weiter fällt... Das geschieht auch aber sehr langsam!! Habe schon fast den ganzen Zyklus Blutungen... Habe auch meine Periode normal bekommen und dann mit persona angefangen aber später als am 6 Tag getestet, weil ich finde so früh ist Verschwendung ! Dann waren sie auch ab 12 Tag durchgehend positiv ... Hab dann auch schwangerschaftstest gemacht und da hat mich der Schlag getroffen als er positiv war!
Bekam dann auch Schmierblutungen darauf hin am nächsten Tag dann Krankenhaus!
Wir versuchen seit 4 Jahren ein 2tes Kind zu bekommen 2012 hat ich schon mal einen frühen Abgang und seither bin icj nicht mehr schwanger geworden!! Naja und dann bekommt man es nicht mal mit! Das war vor 2 Wochen und hoffe wirklich das es jetzt bald alles wieder normal wird und der Wert endlich runter geht, damit wir damit abschließen können!
Ganz liebe Grüße und alles Gute dir!!
Melanie