Eisprung fühlen- Angst dass die "falsche Seite" (ELSS) dran ist

Hey.

Ich habe leider wegen einer ELSS nur noch den linken Eileiter. Seitdem frage ich mich,ob ich spüren kann,welche Seite beim Eisprung dran ist. Könnt ihr das spüren? Hat das Ziehen links oder rechts,was mit der Seite zu tun,wo das Ei springen wird? Ich sorge mich grad,dass zu oft die falsche Seite dran ist.. und außerdem wünsche ich mir grad trozt dwm verdächtigen Ziehen rechts, dass dieser super Zyklus mit gut gesetzten Bienchen ne Chance kriegt...mit nem tollen Linkshüpfer!

Viele Grüße und habt Dank für Erfahrungen!

1

Hallo ...es ist echt doof mit der ells !

Ich habe selber links gehabt aber Eileiter könnte erhalten werden !!

Durch Monate die ich hier und wo anders gelesen habe und mich schlauer gemacht habe es ist manchmal so --- eisprung rechts - kann schmerzen links sein !

Es kann sein das man rechts es hat und rechts auch schmerzen !! Und mit links das selber !

Also einfach hoffen das es die richtige Seite ist !
Mein Dok hat mir irgendwann erwähnt das das Körper weiss wo der es sein muss ! Hmm ob das stimmt kann nicht sagen aber ich wünsche dir noch viel Erfolg!

Lg anna

3

Hey danke dir...das ist echt gut zu hören. Cool. Alles offen. Gibt mir Hoffnung für dieses Mal.(-: Und ich versuch das mal nicht so zi ergründen weiterhin wenns eh mal so mal so ist. Dann macht das Hibbeln mehr Spaß. Es kann also immer sein..

Drück dir auch die Daumen. Ist der EL denn weiter funktionstüchtig? Vermutlich ja,ne.. das ist doch schon mal gut!!!

Dank und Gruß

5

Hi , bitte ,

Also ich bin glücklich bis jetzt ins 17 ssw ;) rein !

Mein Dok hat mir gesagt das es warscheinlichkeIT ist das nur durch rechte Eileiter kommt was durch !

Das dass Körper weiss das irgendwas nicht in Ordnung ist mit der linke , das es auch mal das Ei steckenbleiben kann durch die Narben !

Ich wurde aber danach zwei mal ss und habe es leider verloren ! Aber Kopf hoch ..ich habe hier oft gelesen das auch mit eine Eileiter perfeckt klappt !! eifach abwarten was kommt ;)

Drück dir die Daumen !!!

Lg

2

Ich hatte eine elss rechts. Op mit erhaltung.
Schwanger bin ich mit linkem Eileiter geworden. Ich habe es gespürt und gyn konnte auch vorher im Ultraschall sehen das folikel links reift.

4

Super! Hoffnungsfrohe Info! Super! Danke für deine Erfahrung!