One step von minden

Thumbnail

Guten morgen, wer hat Erfahrungen mit oben genannten test? Denke die zeigen öfter falsch positiv an, wenn man zum Beispiel sie zu tief in den Urin hält.... Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen genacht?

1

Die sind doch positiv.

2

Ja eben, aber zuerst lief dass pipi durch dann erst kam die Farbe.... Darum glaub ich die sind falsch, bin erst es 8 und das ist sehr früh....

3

Trinkst du cola?

weitere Kommentare laden
6

Also erstmal leise Glückwunsch , der schaut für mich positiv aus!

Ich frage mich nur gerade warum du überhaupt getestet hast, wenn du mit einem positiven Ergebnis nicht zufrieden bist? Dein ES kann sich ja auch mal verschoben haben etc. ! Meiner war übrigens auch früh positiv !

LG Naldo mit BabyBoy inside 27+5 :-)

8

Natürlich würde ich mich freuen, aber ich kann diesem test nicht vertrauen man liest soviel, ich werde wohl noch nen anderen holen und erstmal abwarten.... Ich werde in einer Woche auf jedenfalls ein update rein stellen.

10

Alles gut! :-) es kann immer noch viel passieren du wärst ja gerade 3+? ! Und viele frühen Abgänge bemerken die meisten Frauen gar nicht, da sie nicht wissen Ss zu sein! Ich war z.b erst mit Zwillingen schwanger, wobei nur einer blieb, ist genauso häufig, dennoch oft unbemerkt! Kauf Dir einen anderen Test, und mache ich am Wochenende erneut, oder falls du noch welche von denen hast, kannst du ja morgens immer wieder einen neuen machen! :-) grüße

11

Huhu...meine sind immer blütenweiß geblieben wenn ich nicht schwanger war. Gerad eben erst. Ok...ES 7 Aber blütenweiß. ;-)