Es + 7 feuchtes Gefühl

Wie schon oben geschrieben bin ich es +7 und habe ständig das Gefühl als hätte ich meine Tage bekommen :/ kennt das jmd ?

1

ICH! Voll ziepen im Bauch und dann immer das Gefühl als ob eim Tröpfchen im Slip wär,aber da ist nix :/
Bin allerdings 1 oder 2 tage weiter wie du...

3

Ich hatte am es+ 5 so starke Unterleibsschmerzen und mich dann belesen das es die Einnistung gewesen sein kann aber meine tempi ist nach es erstmal abgefallen ich weiß nicht mehr was ich denken soll ! Schön das es mir nicht allein so geht ;)

5

Bin ES 9 und hab das auch, hab das Gefühl das ich so langsam bekloppt werde. Jetzt heißt es einfach warten und hoffen

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,
Ich hatte auch :-) sogar so extrem dass ich mich nicht mehr getraut habe aufzustehen. Dachte immer ich blute so doll, dass das jeder sieht.

Komischer Weise war ich aber zu der Zeit ungewöhnlich "trocken" und nun ja.. Ich war dann schwanger. :-)

Aber leider ein Sternchen den ich immer im Herzen habe :-(

Viele Grüße und Toi toi toi

4

Oh das tut mir leid für dich !!!

6

Huhu,

Lustig dass du es sagst. Ich bin heute irgendwas zwischen ES+6-9 und habe auch das Gefühl...
Denke ich bekomme jeden Moment meine Tage. Habe aber auch seit heute Ausfluss -.- so kündigt sich bei mir immer die Periode an. -.- -.-
Wie ist es bei dir so ?

8

Ich hatte das noch nie so ... Und wir probieren schon fast ein Jahr ! Hoffe sehr ...

9

Wir auch ein Jahr jetzt -.-

weiteren Kommentar laden