PMS nach Mirena? Eure Erfahrungen bitte

Hallo wer hatte nach Ziehen der Mirena auch heftige PMS? Ich habe Unterleibziehen, Rückenschmerzen, Blähungen und extrem wässrigen ZS...das alles schon 10 Tage vorher...welche Erfahrungen habt Ihr? Lieben Dank für Eure Antworten

1

Liebe sike
Meine freundin hat sich die mirena ziehen lassen,und im selben monat ist sie gleich ss geworden????
Sie hat es dann erst in der 14.!!woche gemerkt,weil sie damit nicht gerechnet hat. (3.kind)
Jetzt ist die kleine schon 5 monate alt.
Und ich hatte es damals geträumt,dass sie schwanger ist,bevor sie es selber wusste????

Also viel glück!!alles ist möglich
Lg

2

Sorry die fragezeichen sollten rufzeichen werden.das springt am handy anscheinend automatisch immer um....

3

Danke für deine Antwort- ich hatte vor der Mirena nie PMS also eine völlig neue Welt. Da hilft nur Geduld????

4

Ich hatte auch die Mirena und im ersten Zyklus nach dem Ziehen hat es geklappt. :-) Hatte keine PMS.

5
Thumbnail

Ich hab gerade erst orakelt - sieht gut aus freu- sst aber negativ also noch abwarten:-)