ZT 34, Test negativ , keine Periode da !

Hey Mädels ,
Ich bin voll verzweifelt. Habe noch nie so einen langen ZK gehabt. In der Regel immer zwischen 29/31 Tageb.

Ich weiß leider nicht wann mein ES war da ich nur einen blinkenden Smiley hatte....
Seit Montag habe ich so heftigen Schwindel. Und Rückenschmerzen.

Aber der Test heute ( 10er ) war negativ.

Wer hat ganz spät positiv getestet ? Ich brauche gerade Hoffnungen -.-

1

Hey, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin zt 30, nmt+3 und habe gestern auch negativ getestet. Meine Mens lässt sich auch nicht blicken, obwohl sie immer pünktlich oder zu früh kam. Ich bin auch ratlos und weiß nicht warum. Fühl dich gedrückt

3

Echt ??? Mensch.

Hast du noch Hoffnung ? Könnte heulen drück dich zurück.

4

Liebe Hopeful,

so Zyklen sind schon mal unregelmäßig und können sich verschieben.

Ich habe zum Beispiel auch durchschnittlich einen Zyklus von 33 Tagen und bin heute bei ZT 36 (ich habe es mir noch verkniffen zu testen, da ich mir die Enttäuschung durch einen möglicherweise zu frühen und dadurch fälschlicherweise negativen Test ersparen möchte.. Du siehst, ich klammere mich auch an die Hoffnung (-;).

Ich habe zum Beispiel bei mir die Vermutung, dass sich mein Eisprung durch eine USA-Reise und entsprechenden Jetlag auf ZT 26 verschoben hat. Kurz vorher hatte ich nämlich noch spinnbaren ZS. Genau weiß ich es nicht, da ich wegen der Zeitverschiebung keine Temperatur gemessen habe..

So etwas könnte doch eventuell auch bei dir bzw. bei euch möglich sein? Vielleicht warst du krank oder hattest Stress etc.?

Natürlich kann sich der Zyklus genau so gut auch mal ohne SS verschieben. Das ist völlig natürlich und normalerweise kein Grund zur Sorge.

Um solche Unsicherheiten in der Zukunft zu vermeiden würde ich gerade bei Kinderwunsch immer zur Temperaturmessung raten und Körpersymptome wie Zervixschleim und Muttermund über längeren Zeitraum zu beobachten kann auch sehr hilfreich sein! Zumindest kann man so den Zeitpunkt des ES ziemlich genau bestimmten und weiß genau, wann man überfällig ist :)

Alles Gute,
Ireyna

weitere Kommentare laden
2

Das mag dir vielleicht nicht weiterhelfen aber ich bin diesen Zyklus auch schon wieder zwei Tage drüber und test heute negativ gewesen letzten Monat waren es sogar sechs Tage und dann kam der blöde Drache.... :-( kann es mir auch nicht erklären

5

Das ist ja so mies !!!! Du arme. Also ich weiß nicht ob ich darüber bin. Weil ich nicht weiß wann mein ES war. Aber ich hatte noch nie einen ZK mit 34 Tagen.

Aber ich denke mir dass wenn wir ss wären würde ein Test abzeigen. -.-
Drück dir die Daumen. Sag mal Bescheid

8

Danke,lieb..

Mein test liegt auch neben mir und guck ihn immer wieder an weil ich mir einbilde auch was zu sehen diese dämlichen Schatten, schlimm...

weitere Kommentare laden
7

Hatte im Oktober/November n Zyklus von ich glaub es waren 66 Tage (auf jeden Fall über 60) war auch beim Gynäkologen und die meinte das die Eierstöcke sehr empfindlich sind was Stress etc angeht und da zu der Zeit das Wetter sehr wechselhaft war, konnte es daran liegen ... Bei uns in Bremen ist es zur Zeit sehr wechselhaft wieder und ich bin auch schon bei ZT 42 hab normalerweise so um die 36 Tage, aber ich bin mir auch sehr sicher das der ES sich verschoben hat anhand von spinnbarem zervix ... Mal sehen

Hatte Montag negativ getestet

12

Krass ! 60 Tage.

Ich hoffe es sehr für dich ! Für uns alle !!!!! Liebe Grüße