Bedeutung 5er, 10er, 25er?

Könnt ihr mir mal so die wichtigsten Abkürzung verraten? Manchmal lese ich Beiträge und denke mir so "ok....... Ja...... Hmmmm..... Bahnhof"

SST und SS und ÜZ hab ich kapiert. Aber der Rest... Naja.... :D
Und wie macht ihr die smileys?

1

die10er und 25er meinen die sensibilität der Schwangerschaftstests. Was die abkürzungen betrifft: bei den meisten, z.b. SST, US, HCG und vielen anderen erscheinen unter den Wörtern gestrichelte Linien - wenn du da mit deiner Maus drauf fährst, dann zeigt dir urbia die Bedeutung der Abkürzung an ;-)

2

ach ja und die Smilies sind unter dem ANtwortkästchen - musste nur anklicken oder das entsprechende Textzeichen eingeben, also # rofl wird zusammen zu: #rofl - im Prinzip also wie in allen Chatprogrammen und foren, die ich kenne... ;-)

3

Steht die Sensibilität auf der Verpackung? Ich hab solche ganz einfachen Tests aus dem Internet.

Und da ich mit dem Handy schreib, ist bei mir keine gestrichelte Linie und keine Smileys :(

weitere Kommentare laden