ES 6/7 jetzt werd ich doch nervös

Lenk mich normalerweise total ab, aber da ich nicht ganz fit bin lieg ich die meiste Zeit rum und dann hat man Mega viel Zeit um nachzudenken. Fühl mich schlapp hab erhöhte Temperatur 37,5 Grad und bin nicht Fisch und nicht Fleisch. Heute typisches Ziehen im Unterbauch, so wie bei der PMS. Allzu große Hoffnung besteht auch nicht aber man denkt halt immer wieder nach wenn doch :) reinstes Kopfkino

Danke fürs Auskotzen Glg und schönes Restwochenende

1

Hallöchen

Bin es+ 5 und genau so hibbelig ;-) ;)

Hibbel mer doch zusammen :-) :-)
Lg

2

Ich bin nicht allein :) das ist doch schön, gerne Hubbeln wir zusammen bin dabei :)

12

Huhu, bin auch Es+5 heut XD
Hab keiner keinerlei Beschwerden außer schmerzende Brustwarzen, aber die hatte ich letzten Monat au schön u bei dir?

weitere Kommentare laden
3

Hey!

Ich bin heute auch ES+6 und ziemlich hibbelig. Leider geht es mir genau wie dir, liege mit ner Erkältung im Bett und fühl mich gar nicht gut. Aber ich würde mich euch gerne anschließen und gemeinsam mit euch hibbeln! :D

Vielleicht bringt es ja Glück. Ist allerdings mein 1. ÜZ daher ist meine Hoffnung doch eher gering. Ich drücke und trotzdem die Daumen! ! :) ach und gute Besserung hehe

14

Die auch gute Besserung, und warum nicht gleich im ersten ÜZ, drück die Daumen :)

4

Ich bin heut laut Urbia es+4 und laut kiwu app es+5. Es ist unser erster offizieller Üz. Und ich bin auch ziemlich am hibbeln. Gut das ich mich recht gut ablenken kann. Ich hab schon zwei Kids (6&4). Wir hibbeln also fürs dritte Wunschkind.

Wie sieht es bei euch aus?Erstes Kind?

6

Ja bei uns soll es das erste Kind werden! :) ich würde mich so freuen wenn es auf Anhieb geklappt hätte! :D cool das du so entspannt bist!

15

Hab eine Tochter 5 Jahre wird unser zweites, ja fällt mir auch auf das viele krank sind, war am Freitag beim Arzt aber der will mir bis nächste Woche nichts geben eben wegen möglicher SS, Drück euch allen die Daumen :)

5

Huhu
Bin heute auch ES+6 und fühl mich einfach nur schlapp und erkältet... habe Kopf und Unterleib schmerzen. Wenn ich blos nur wüsste warum ich mich seit gestern so schlapp fühle:-( ich hoffe wir können bald alle positiv testen. Wann sollte deine Mens kommen ?

liebe Grüße julia

7

Ich bin auch ziemlich erkältet. Im Moment scheint jeder krank zu sein. leider
Aber ich hoffe das es trotzdem bei uns allen klappt.

8

Dan geht momentan ein Virus womöglich rum. :-( Ich hoffe es schadet nicht... Drücke die Daumen

weitere Kommentare laden
13

Ich bin auch ganz nervös. Habe schlimmes ziehen im Unterleib. Hatte ich noch nie. Meist rechts aber ab und zu auch links. Beim Husten tut es richtig weh. Hoffe, dass es ein schöner Grund ist, denn wenn ich nicht schwanger bin, muss ich zum Arzt, weil dann bestimmt irgend was anderes nicht stimmt. Mache mir ein bissl sorgen. :(

22

Das habe ich auch. .also beim husten oder so ist es ziemlich unangenehm im Unterleib. Ich hoffe auch das es normal ist und evtl sogar ein gutes Zeichen. Ich bin heute ES+7 und musste einfach heute morgen testen. .war leider negativ! Aber ich denke noch positiv, da es ja noch ziemlich früh ist. Ich drück uns allen so die Däumchen! :)

23

Ich habe heute morgen auch negativ getestet. Der war blütenweiß. War aber auch ein sehr billiger und viel zu früh.

Das ziehen war heute zähnet fast weg. Jetzt geht es wieder los. Bin soooo gespannt und drücke uns allen die Daumen.

weiteren Kommentar laden
21

Hallo ihr Lieben,

Ich hibbel auch mit. Bin jetzt höchstwahrscheinlich es+5. Ich kann es gar nicht abwarten endlich testen zu können ????

25

Hey, schön das du mit hibbelst!! Ich glaube wir sind alle ganz schön angespannt und nervös in der zeit was? ! :D ich hoffe so für alle das es klappt! !! Ich freue mich auf die Ergebnisse am Ende der Hibbelzeit! :)

26

Guten Morgen. Gemeinsam hibbeln ist viel schöner. Wie geht es euch? Im Moment liest man immer, dass so viele schon so früh positiv testen. Deswegen habe ich es ja gestern versucht. Jetzt will ich erst wieder Ende der Woche testen. War gestern schon enttäuscht, obwohl ich ja weiß, dass es viel zu früh war.

weitere Kommentare laden