Zyklusstörung durch Fembion 1 ?!

Huhu,
Nehme seit dem 23.02.16 Fembion 1 mit Jod bez. Kinderwunsch und hätte am 14.03.16 meine Periode bekommen sollen.
Bis jetzt immer noch nichts :/
Kann es an den Tabletten liegen ?!

Mit freundlichen Grüßen

1

Femibion sind nur Nahrungsergänzungsmittel.
Glaube nicht das die Einfluss auf dein Zyklus haben. Ich nehme die auch. :-)

2

Habe halt seit dem diese Schwankungen :/
Ansonsten immer recht regelmäßig meine Periode.
An extra Jod oder Folsäure kann es hoffentlich

nicht liegen.

3

Ich glaube nicht das es daran liegen könnte. Vielleicht weiß es ja jemand anderes besser und antwortet noch darauf :-)

4

Da sie keine Hormone beinhalten, können sie auch keinen direkten Einfluss auf den zyklus haben.

"immer diese Schwankungen"... du nimmst die jetzt einen Monat ein.

Das ist so, als würdest du jeden Tag mehr rote Bete essen (als Beispiel) - davon schwankt auch nichts.

Da gibt es keinen Zusammenhang. Eher liegt es an deinem Kopf ;-) (ich meine das nicht negativ, sondern, weil man sich zu viel mit dem Thema beschäftigt, ich kenne das)

Waren die SST denn negativ?

5

Es wundert mich halt nur,weil es direkt nach der Einnahme im nächsten Monat damit anfing. :(
Dachte,dass es an dem Jod liegen könnte,aber Nebenwirkungen gab es nicht.

Hätte ich eine Schildrüsenunter/überfunktion würde sich dieses denke ich anders äußern.

Schwangerschaft ist ausgeschlossen,
da nur eine künstlichen Befruchtung in Frage kommt. Lebe mit einer Frau zusammen. <3

6

Oh man und immer noch keine Periode. :'(

weiteren Kommentar laden