es+8 stechen im Unterleib

Hallo Mädels ich hatte am 11.3 einen positiven ovulationstest gemacht. Ab zt+14 nehme famenita vaginal.

Seit Es+5 sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und ich bin immer gereizter weiß allerdings nicht ob es von den Tabletten kommt meine Frauenärztin meinte das es keine Nebenwirkungen gibt wenn ich die vaginal nehme
Hatte das eine von euch bei der Einnahme von famenita???

Und gestern abend es+8 hatte ich ungefähr 10 Minuten ein piksen/stechen in der linke Seite ded unterleibs. Einnistung oder auch von der Tablette???

Danke schon mal für eurer antworten und wünsch euch einen schönen Sonntag ^•^

1

Guten Morgen, hatte auch ständig pieksen und ziehen im UL siehe da 5ssw ca. War am Freitag beim FA und da wurde die Urinprobe untersucht. Hatte vorher schon zwei mal getestet war aber negativ, hatte daher nicht mehr getestet und war dann beim FA NMT+4. Also kann sein das es von der Einnistung kommt , kann aber auch von den Tabletten kommen. Drücke dir die Daumen.

2

Huhu,
Das mit dem Pieksen auf der linken Seite hatte ich gestern Abend auch.
Da war ich Es+5 u schmerzende Brustwarzen hab ich seit dem Tag nach dem Es.

Und gereizt bin ich au dauernd laut meinem Freund XD
Hoffe, ist ein gutes Zeichen xD

3

Ich bin heute Es +7 und habe auch ein Stechen im Unterleib meistens rechts und ab und zu mal links. Dazu kommt ein Gefühl mmmh wie soll ich das beschreiben? Wie ein leichter Druck . Ob das von den Tabletten kommen kann weiss ich nicht aber da es ja hier die anderen Mädels auch haben ohne die Tabletten, glaube ich nicht das es daran ligt.

4

Danke Mädels dann hoffe ich das es ein gutes Zeichen ist und ich positiv teste ^^