Testamed falsch positiv??? Totale Verunsicherung...

Thumbnail

Hallo!

Hab an ES 10 schonmal mit Pregnafix getestet und etwas zartes sehen können, hätte auch ne Vl sein können. ES 12 habe ich den Test wiederholt aber mit Testamed und hier sieht man eindeutig etwas. Nun bin ich zufällig drauf gestoßen das die falsch positiv anzeigen. Bin total verunsichert und fertig jetzt. Müsste ne VL nicht anders aussehen?

LG

1
Thumbnail

Nochmal negativ

2

Also nach VL sieht das nicht aus. :) Würde an NMT noch mal mit einem anständigen Sst testen.

3

Danke dir, du machst mir wieder Mut :) kann es mir auch nicht vorstellen das das ne VL sein soll, meine Kurve schaut auch bombastisch aus, das Internet ist nicht immer hilfreich :)

4

Nichts mit VL,der ist positiv!

5

ja das stimmt diese testameds müssten eigenltich aus dem verkehr gezogen werden !! sie zeigen sehr oft falsch positiv an .

das war immer schon so. deswegen hole dir diese nicht mehr und leiber einen cb mit wb morgen holen und dann am mnt ihn machen.

oder den rosanen presense von dm

ich würde mich darauf noch nicht versteifen :-/

alles gute und viel glück