es+13 frühtest nachmittags gleich positiv?Gültig?

Hallo,
diesen Zyklus habe ich meinen Eisprung beim Frauenarzt "vorhersagen" (also per Ultraschall kontrollieren) lassen, und Bryo genommen. Habe gerade einen 10er SST gemacht, und der war innerhalb 5 Minuten deutlich positiv - halb so intensiv wie Kontrolllinie, aber sehr klar erkennbar.
Bin heute an ZT 29, meine Brüste spannen, ich bin gereizt und meine Sch.lippen sind bläulich.
Meint ihr, dass der Test gültig ist? War ja kein Morgenurin ...
Bin zwischen jubeln, bangen und hoffen ...

Vielen Dank für die Antworten...

1

Klar, warum nicht. Freu dich :-) Glückwunsch #winke

2

Hab gleich noch zwei gemacht, aus Angst, die Billigmarke lügt. Wieder innerhalb zwei Minuten POSITIV!!!!!!!:-)

Hoffe, es bleibt so, mache morgen früh einen Clear blue.

Habe schon befürchtet, es klappt nicht. Mein Mann steht beruflich furchtbar unter Stress und das Herzln wird da ja auch negativ beeinflusst.

Wäre ein fantastisches Ostergeschenk!!!:-)

3

Und man ist nur Morgens schwanger?!... Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen :D

Wenn er positiv ist - ist er positiv. Glückwunsch!

4

#rofl
Bin heut um halb fünf aufgestanden - konnte nicht schlafen und hab einen Clear blue mit Wochenbestimmung gemacht. SCHWANGER 2-3
#schwanger#huepf