Temperaturdifferenz zwischen Tief- und Hochlage ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104896/844907

Habe im web nichts gefunden...
Gibt es einen Von-Bis-Wert über die Temperaturdifferenz zwischen Tief- und Hochlage ?
Und von wo bis wo liest man diese ?

Bei mir sind es 'nur' 0,2-0,4... Ist das ok, oder wenig ?
Ansonsten passt der ES beim 18. Zyklustag gut mit meinen Ovus und mit meinen Apps bei einer Zykluslänge von 30-32 Tagen...

1

Hallo!

Temperaturschwankungen müssen nicht sein, deine Temp kann auch regelmässig sein.. das ist schon ok. Meistens fällt sie kurz vor ES und steigt dann und wenn dein ES mit Temp/Ovus/App passt ist es ja super!

Das einzige was mir auffällt ist Deine Messzeiten? Im ersten Zyklus am Nachmittag und danach am Morgen..? Idealerweise solltest du ja immer zur gleichen Zeit messen...vielleicht arbeitest du Schichten? #kratz ;-) Alles Gute! #klee

2

Bin nur zu faul die Messzeit einzugeben.

Messe immer ca. 7 Uhr.
Ich meinte die 'Temperaturschwankung' zwischen Tief- und Hochlage.

3

Haha, sollte mich auch ausführlicher ausdrücken.
Der Tempi-Unteschied zwischen erster und zweiter Zyklushälfte...