durch eiseninfusion chancen schwanger zu werden?

hallo,

hatte letzten jahres im november eine eiseninfusion da ich eine eisenmangelanämie hatte, schon seit ich 17 bin ...und seit 10 jahren versuche ich (29) schwanger zu werden. an meinen freund liegt es nicht. muss dazu sagen dass ich pcos habe. ich habe nun die hoffnung vllt doch noch schwanger zu werden... vllt lag es an dem eisenmangel den ich hatte, das es nicht geklappt hat??? was denkt ihr??

1

Huhu.Also ich habe auch einen eisenmangel.Hab dann mit den Ferro Sanol angefangen und wurde endlich im 16 ÜZ schwanger.ob es aber daran lag weiss ich nicht .ich hab noch tausend andere sachen weshalb es geklappt haben könnte
Leider ist es ein Sternchen geworden. Wir versuchen es weiter...Ferro Sanol nehme ich natürlich immer noch

Lg und viel Glück

2

Mensch, fühl dich gedrückt.10 Jahre ist eine unvorstellbare Zeit für mich.

Habt ihr euch mal in einer Kinderwunschklinik vorgestellt?
Die sind Profis auf diesem Gebiet und können schnell helfen.