die linie sieht komisch aus...

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Habt ihr so eine schon mal gesehen?also ich meine natürlich nicht die kontrolllinie :-)
Da ist eine hauchfeine zweite linie,die auch in der angegebenen Zeit da war.Aber die sieht irgendwie komisch aus.
Ich kenne ja die 10er presense wie da ein positiver Test aussieht.Für mich ist dieser negativ,aber was ist diese zweite Linie da?
Die ist doch viel zu weit von der Kontrolllinie entfernt und dafür,dass sie in der angegeben Zeit da war,viel zu dünn?
Bin ich denn bekloppt?
Bin heute zwischen es+9 und 11.den Test hab ich auch nicht mit Morgenurin machen können.
Mir war danach einen zu kaufen,obwohl es noch sehr früh ist,ich weiss.
Und jaaa,ich habe ihn auseinandergebaut :-)

1

Ich habe heute einen test gemacht da war das Kreuzchen nur ganz kurz zu sehen und is dann wieder weg gewesen. ..hab genauso fragend da gestanden wie du wahrscheinlich

2

Blöd gel?entweder sollte ein strich da sein oder nicht,keine halben sachen.wir sind doch schon genug hibbelig,dann das noch.

3

Das is richtig doof...hab den angeschaut wie n depp. Wenn das einer gesehen hätte...Man man...Na ja in 2 Tagen is die Pest dran...Mal schauen ob sie kommt

weitere Kommentare laden