Erfahrungen mit Vasovasostomie

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einer Vasovasostomie gemacht und würde mir diese schildern?

VG:-D

1

Huhu :) ja..mein freund hat das seit 7 Monaten hinter sich. War eine grün-blaue Angelegenheit :) aber die schmerzen waren erträglich....wenn auch nicht sehr angenehm. Was genau möchtest du wissen? Steht ihr der Situation gerade bevor? Und wenn ja, wo lässt er es machen? Lg

3

Guten Morgen:-)

Wir haben nächsten Monat einenTermin in der Klinik zwecks Vorstellung.
Laut unserem Urologen sei der Eingriff nichts "wildes" und die Voraussetzungen gut.
War der Eingriff bei euch erfolgreich?
Und welche Kosten sind auf euch zugekommen?
Fragen über Fragen;-)

VG#blume

4

Die Durchlässigkeit ist wohl da. Zu 100 %

Das spermiogramm nach 7 Monaten ist vernichtend :(

Wir hatten auch beste vorraussetzungen. Er War nur 3 Jahre steril.und der Eingriff wurde von einem Spezialisten gemacht, der diese op sehr häufig macht. Wir haben nicht damit gerechnet dass es trotzdem ein so schwerer weg wird. Uns wurde auch gesagt...alles top, gute vorraussetzungen. ..Top durchlässig. Da das spermiogramm jetzt aber noch so schlecht ist und kaum spermien im Ejakulat waren, müssen wir jetzt ein zweites abwarten und natürlich hat er jetzt seinen Lebensstil sehr verändert. Hoffe eure op wird erfolgreich. Die Operation an sich War wirklich nicht so wild. Aber die schlechte sperma Produktion :( das ist so niederschmetternd....besonders nachdem uns viel Hoffnung gemacht wurde.

2

Darf ich fragen ob man es äußerlich sieht?

5

Nein. Man kann nichts sehen...riechen...schmecken :) alles wie immer. Lediglich zwei Mini Narben am Hoden. Aber da muss man schon seeeeehr genau untersuchen das ganze ;)

6

Nein :-) ich meinte ob man diese Krampfader gesehn hat.. Lg

weiteren Kommentar laden