One Step Nantong Egens

Hey Ihr Lieben #winke
Ich wollt nur nochmal drauf aufmerksam machen wie schlecht diese billigen sst sind!!!!!! Ich hab Sie im Internet bestellt - eigendlich zum frühtesten...sind ja 10er...
Nachdeem Ich soviel schlechtes gelesen hab, habe Ich Sie allerdings nicht benutzt....hab vorgestern stattdessen mit Clearblue getestet "schwanger 1-2" an ES+13/14! Da Ich jedoch neugierig war ob die Tests wirklich sooo schlecht sind und sooo spät anzeigen hab Ich heute morgen aus Jux einen gemacht....das Resultat : wenn Ich nicht wüsste dass Ich schwanger bin hätte Ich den Test für negativ gehalten...nur nach gaaanz langem draufschauen ist mit vieeel Fantasie eine hauchzarte 2. Linie zu erkennen....sowiel zu meiner Erfahrung mit den Tests...

Wünsch euch allen noch viel Glück beim schwanger werden #verliebt
LG #winke

Thumbnail Zoom

Geht mir gerade ganz genauso! Der nantong zeigt absolut nichts an. Der Babytest dagegen schon. Der unterste ist von heute!

Glückwunsch zur Schwangerschaft! #herzlich

Dir dann auch herzlichen Glückwunsch #huepf

Danke! #huepf

Ich hoffe mein Bluttest ist morgen auch positiv!

weiteren Kommentar laden

Hi. Ich bin echt enttäuscht von diese sst. One step hat leichte 2 rosa Linie gezeigt - ich war nicht schwanger - test von dm war negativ und hat recht gehabt. Also bei mir hat One step falsch positiv gezeigt :-(

Thumbnail Zoom

Meiner an es+12... Hat schon bei es+11 positiv gezeigt. Presense war aber wesentlich deutlicher.