Einnistung

Hallo

Könnt ihr mir helfen, ab wann beginnt die einnistung genau?hatte am montag und gestern einen positiven ovu weiss darum nocht genau wann meim ES war. Seit heute nachmitag habe ich unterleibschmerzen /zicken. Könnte dies schon die einnistung sein,die ich merke?

Hallo,
hast du denn heute nochmal einen OVU gemacht? Wenn der heute auch noch positiv ist, denke ich es ist der ES den du da gespürt hast.
Für die Einnistung ist es definitiv noch viel zu früh, das Ei muss ja erstmal durch den Eileiter in die Gebärmutter wandern, das dauert so ca. 4 Tage erst dann kann die Einnistung beginnen.

Die Einnistung ist um MNT

Das ist Blödsinn.

Wenn an NMT erst die Einnistung ist wie kann man dann Tage vorher positiv testen????

Ein Ei braucht etwa 5-9 Tage vom Eileiter bis zur Gebärmutter um sich dort dann einzunisten.

Die Einnistung findet von 7. bis zum 14. nach dem ES statt u natürlich ist das bei jeder Frau unterschiedlich!!!

weiteren Kommentar laden

Von der Befruchtung bis zur Einnistung vergehen durchschnittlich sechs bis zehn Tage. Kommt es trotz einer Befruchtung nicht zu einer Einnistung, spricht man von einem Frühabgang. Der Körper scheidet die Eizelle in diesem Fall mit der nächsten Regelblutung aus.

Hallo. Ich hatte ES am 13.12. Am 28.12 hätte ich (und meine Periode kommt super pünktlich und regelmäßig) meine Tage haben sollen. Am 22.12 hatte ich einen hellrosa tropfen blut im slip.am 23.12 hatte ich blutungen aber ganz leicht. am Samstag hatte ich dann mehr und am Sonntag war nichts mehr. mir war auch erst sehr heiss, dann auf einmal kalt. ich hab spucken müssen (kam nix raus). mein FA ist im urlaub kann also grad keinen termin vereinbaren. ich hoffe auf hilfe. Danke im voraus.

Huhu! Na das ist ja seltsam! Magst du mal einen Test machen!????? Von Clearblue am besten! Oder hat ein anderer FA vertretung? Würde nicht gleich aufgeben! Ich hatte 2015 etwas Blut!Heute an Eisprung plus 9 habe ich seit mittags braunen Ausfluss! ????????????weiß nicht was ich deuten soll

weiteren Kommentar laden