Dm Presense Schwangerschaftstests Erfahrung ???

Mädels wie schon oben steht habt ihr Erfahrungen mit diesen ssts presense von dm ?! Bitte um antwort.
Lg

1

bei mir war der negativ wenn ich nicht schwanger war und positiv wenn ichs war.

5

Also findest du die super ?

Ich mein auch die blauen also nicht den rosanen frühtest !

8

puh, ich glaub ich hab mit den frühtests getestet. aber nur einen tag vor nmt (bei meiner tochter), dafür aber abends, bzw. an nmt-

beide male hat es gestimmt und wenn ich bei meinem sohn damit vorher getestet hatte, waren die immer negativ...

ich find die okay, aber am besten sind immer noch die digitalen, wobei ich keinen mehr mit wochenebstimmung kaufen würde, da diese bei mir nie gestimmt und mich verwirrt hat.

wieso ist der test negativ oder positiv und wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe diesen Test schon benutzt und der hat bei mir zuverlässig negativ angezeigt. Ich hätte zwar lieber ein anderes Ergebnis gesehen aber ich finde diesen Test gut ;-)

3

Hallo, meinst du den 10er rosa Presense?

Ich finde ihn sehr gut. Er hat mir in den letzten 2 Zyklen verlässlich negativ angezeigt also blütenweis und er hat mir gestern bei Es +11 einen gut sichtbaren 2. rosa Strich angezeigt::))jippiehhh

4
Thumbnail

Moin moin,

Meine presense erfahrung:
der test im bild ist negativ, aber mich hat diese hauchzarte linie zumindest verwirrt. Alle anderen waren aber immer blütenweis wenn negativ.
Ich glaub wenn man schwanger ist kann man es mit diesen tests feststellen
Lg

6

Ich hab letzte Woche Donnerstag richtig deutlich positiv getestet Samstag wurde er schwächer und Sonntag au ab ins kh und was war 4+2 Abgang. Ich verlass mich net auf die :(

7

Sorry aber warum denn ins kh ?

10

tut mir leid für dich, dass du dein krümelchen so schnell wieder verloren hast. #liebdrueck

aber der test kann nichts dafür und hat ja auch korrekt angezeigt...

weitere Kommentare laden