Schwester vom Mann schwanger!

Hallo ihr lieben,

gestern erzählt mir mein Mann, dass seine Schwester schwanger ist und er deshalb total niedergeschlagen ist :-/ ich war natürlich nicht begeistert aber auch nicht Mega traurig, ehrlich gesagt hatte ich zwar Verständnis für ihn aber mir war es auch irgendwie egal wie er sich fühlt, schließlich rede ich seit Monaten auf ihn ein, dass wir an unseren Kinderwunsch arbeiten müssen und auch uns die Zeit für Zweisamkeit nehmen sollten, bin immer auf taube Ohren gestoßen und es hieß immer soll mich nicht stressen.

Ich weiß nicht warum ich so abgehärtet bin und warum ich so reagiert habe aber was bitte erwartet er?!?

Sorry fürs zutexten :-(

1

Doch,doch,ich versteh dich total!Meinem Mann muss ich auch ständig vor Augen halten dass wenn man ganzen Monat Sex hat,aber in den fruchtbaren Tagen dann was anderes vorhat und man nicht dazu kommt-es so nicht klappt,er tuh auch immer so cool und zeigt mir aber draussen ständig die Baby's und sagt "Ach wie süss wir brauchen unbedingt auch welche!" xD "Dumpfbacke" denk ich mir immer:D

2

Ich fühle mich dann echt verarscht manchmal, frag mich ob ich ihn vielleicht noch aufklären muss :-) wie das mit dem Babys kriegen so funktioniert. Auf seinen Wunsch hin, hab ich alle Hilfsmittel weggelassen, tja jetzt ist er damit gestraft, dass seine Sis schwanger ist und es an ihm nagt!

3

Naja,aber jetzt ist er vlt wach gerüttelt und es funkt bald bei euch:))
Viel Glück und lg

weitere Kommentare laden
8

Männer wollen doch normal immer :-)
Ich hab den zervixschleim beobachtet hat zweimal super geklappt und In der fruchtbaren Zeit alle zwei drei Tage Sex.

9

Naja,wollen wir mal nicht sagen NORMAL und IMMER!Nach zwei Jahren vergeblichen üben darf auch der Mann nicht immer wollen.Heisst es dann er ist nicht normal?

15

So ein gelaber. Ich hab nur gesagt das Männer normal immer Lust auf Sex haben. Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen!!!!!!!

Wenn du keine Antworten willst dann frag auch nix!!!! So ein Kindergarten.

weiteren Kommentar laden