Spürt ihr euren Eisprung?

Guten Abend Mädels,

sagt mal spürt ihr euren Eisprung?

Ich habe immer pünktlich nach Kalender einen "schmerz" wie bei einer leichten Blasenentzündung. Kennt das jemand von euch?

1

Ich habe ihn jeden Monat gespürt.

Und das nicht zu knapp und auch sehr lange.

8

Habe das genau nach Kalender auch die Länge stimmt überein. Aber da man sich ja gerne so viel einbildet, war ich mir dann doch nicht ganz sicher. Danke dir für die Antwort. :-)

2

Huhu!
Ja ich spüre ihn. Allerdings erst seit Babywunsch und Einsicht in mich selbst:-)Bei mir ist es immer ein ziehen. Meist links. Manchmal auch so doll,dass ich kurz nach Luft schnappen muss. Wusste halt vor dem Kiwu nicht,wann ES,dass man sowie spüren kann usw. Hab die Schmerzen auf jeden Fall immer fast 3 Tage. Aber wie gesagt,bei mir ist de Schmerz eher stechend. Wie so mit ner Nadel. Kann mich auf diesen Schmerz mitlerweile auch gut verlassen. Wenn ich dann n Ovu mache,ist er positiv:-)

Lg

5

Ich arbeite nicht mit Ovus. Aber wenn es bis üz 6 nicht klappt, werde ich das wohl auch mal probieren.

Ich dachte schon ich bilde mir das ein, aber wenn ich den auch merkt bin ich ja erleichtert.

Danke für die Antwort. :-)

3

Ich hab immer extremes ziehen im unterleib kann dann kaum sitzen...:-(

6

So schlimm..? Ohje. Bei mir ist es unangenehm aber bei weitem nicht so schlimm... Ich merke es am stärksten beim Toilettengang.
Danke für deine Antwort. :-)

4

Jaa. Habe übelst Schmerzen im Unterleib,Leiste und Rücken .Lg

9

Ja stimmt im Rücken merke ich es auch. Im unteren Bereich. Interessant wie es bei euch ist.
Danke für die Antwort. :-)

7

Ich nehme schon seit Jahren keine Pille mehr und hab seit dem ein ganz gutes körpergefühl. Ich hab am ES immer für 24-48h UL schmerzen, Rückenschmerzen, ziehen usw. Mit dem ZS passt das auch zusammen: der ist ziemlich viel wenn die Schmerzen los gehen und wenn es vorbei ist, ist er kurz drauf so gut wie weg.

10

Oh ja genau. Den zs habe ich auch extrem zu dieser zeit.

Teilweise sehr unangenehm, da bei mir immer eine Art Schwall kommt. Fühlt sich an wie Inkontinenz. Sorry. ;-)
Danke auch dir für die Antwort.