Ovu, Eisprung, BITTE MÄDELS antwortet mal zahlreich

Thumbnail

So.... irgendwie ist es offensichtlich... Der Test an ZT 14 und 15 war wohl doch der Positive. Obwohl die Tests hier allesamt negativ sind.
Ich glaube kaum das der ES noch kommt. Wenn ich jetzt davon ausgehe das Test "ZT 14 bis ZT 15" meinen ES vorher gesagt hat, dann hab ich wohl den richtigen Zeitpunkt zum herzeln verpasst, oder???
Zervix habe ich blöderweise erst gestern, also ZT 16 mit "unfruchtbar" eingestuft. Also völlig unpassend für einen ES.

Was denkt ihr über das Alles? Chance verpasst für diesen Zyklus?

1

Hey,

Also ich finde irgendwie gar keinen so richtig positiv..

Hast du einen regelmäßigen Zyklus??

Vielleicht kommt der Eisprung noch. Ich hatte meinen diesen Monat an zyklustag 30 oder so - also extrem spät.

Teste einfach brav weiter - ich drück dir die Daumen :-)

LG

2

Ich empfehle jeder Frau hier im Forums clearblue digital zwar etwas teurer aber genau ! Ich hatte auch diese Tests und habe nie verstanden ob der test richtig positiv ist oder doch noch nicht

3

Hallo,
Was haben die Ovus für eine Sensibilität ?

6

es sind 20er

4

Hallo, ich denke dein Eisprung kommt noch. Meiner war letztens erst an zt 21.

Würd weiter testen.
Lg

5

An alle: mein Zyklus ist recht regelmäßig zwischen 29 und 31 Tagen.

Ihr sagt ich soll weiter testen??? Aber die Striche werden doch deutlich schwächer. Wieso genau meint ihr, mein ES kommt noch.
Was für eine Sensibilität die Tests haben weiß ich nicht.

7
Thumbnail

So sah mein positiver Test aus.

Vorher hatte ich auch mal stärkere und mal schwächere aber nie so richtig richtig positiv ;-)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Teste auf jeden Fall weiter. Ich habe auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. 26-28 Tage. Das letzte mal war mein ES erst an ZT 19 und dieses Mal am ZT 18. Sonst immer an ZT 14/15. Auf dem Bild siehst du dass die Striche vor dem ES mal heller und mal dunkler sind.

Der Körper ist keine Maschine ;-) Da du zweimal am Tag getestest hast, wirst du ihn noch nicht verpasst haben.

11

Das war eine super liebe und hilfreiche Antwort. Vielen Dank dafür..Ich teste weiter

14

Ich würde die raten die rosanen zu nehmen. Das sind 10 er .Hatte auch erst die zwanziger und die waren bei mir nicht so stark. Habe mit den anderen immer am zt 14 meinen positiven Test bei einem 28 Tage Zyklus.

15

ja. habe 10er bedtellt. Teste bis dahin jetzt mal weiter. Denke aber trotzdem ich kann diesen Zyklus abhaken.

Haben halt auch nicht geherzelt, weil ich mich jetzt bisschen an den Tests orientieren wollte