Endlich Maximale Fruchtbarkeit

Thumbnail

Sieben Tage lang hatte ich hohe Fruchtbarkeit und heute der achte Tag Maximale Fruchtbarkeit. Wird auch zeit. :-)

1

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1108762/845366

2

Viel glückk:) hab die selbe ovu von clearblue bei mir hat es direkt maximale angezeigt und keine fruchtbare heisst es was eigentlich weil es bei mir bicht die fruchtbarentage angezeigt hat?

3

Ist doch schön das es bei dir gleich Maximale Fruchtbarkeit angezeigt hat, da hast du gleich dein Eisprung erwischt. Ich hatte früher angefangen zu testen, weil mein Eisprung das letzte mal früher kam, naja leider kam er wieder später. Trotz klapperstorchtee.

Liebe grüße Janine ;-)

4

Dankee meine liebe ich hoffe es hat geklappt obwohl ich garnix fühle aber was solls... Viel glückk und hoffe das wir mal auch positivv testen

weitere Kommentare laden