Ovus und Sst bitte um Hilfe

guten Morgen, ich bin Einwenig verwirrt da ich bis jetzt sowas noch nicht hatte
. Bin heute es+11 und habe mit David sst mit morgenurin getestet negativ, Ovu mit gleichen Urin negativ. Dann zwei oder drei Stunden abgewartet und mit zweit Urin ovu und sst gemacht- Ovu positiv ( Linien gleich stark bis Bisl stärker und sst auch eine zweite Linie.

Gestern Haar genau das gleiche, mit Morgenurin alles negativ und im Laufe des tagen ovu's postiv und Linien auf dem sst.

Was soll ich davon halten? Ich dachte mit morgenurin soll ja Ergebnis eindeutiger sein aber bei mir erst mit zweit Urin? Hä?

1

Keine Ahnung warum, aber bei mir waren die SST auch mittags stärker als mit MU!
Freu dich einfach über den zweiten Strich! :-)

Ovus werden zum NMT hin oftmals positiv, da auch das lh dann nochmal ansteigen kann, sie können aber auch auf hcg reagieren.
Aber Ovus brauchst du in deinem Fall ja nicht mehr, wenn die SST positiv sind.

Kannst ja sonst auch noch ein Bild vom SST einstellen.

2
Thumbnail

Hier ist das Bild, eindeutige Striche sehen für mich anders aus aber ich bin ja auch es10/11 . Siehst du was?

3
Thumbnail

Und so sah es gestern aus, auch mit zweit Urin.

weitere Kommentare laden