Wie geht es euch ?

Hey ihr lieben :)
Ich bin heute es +9.
Ich habe seit ein paar tagen sehr heftige unterleibsschmerzen ,die sonst immer nur einen Tag vor der Mens auftreten.Seit gestern ist mir sehr schwindlig ,wenn ich zb Schuhe zu binde oder die Treppen hoch laufe . Und das schlimmste ist die Müdigkeit .
Ich bin sonst immer nur in Action . Arbeit und 2 Kinder ???? also immer viel on Bewegung .
Heute hatte ich freu und habe den ganzen Vormittag nur geschlafen .
Nun hoffe ich natürlich das das alles Anzeichen sind für unser wunder .

Wie geht es euch denn ? Kennt das jmd ?

1

Mir geht es total ähnlich. Bin auch ES+9 oder 10... Und habe auch ziehen und zwicken und brennende brustwarzen. Seit heute bin ich auch mega müde - aber hate auch bisher eine anstrengende Woche.
Bei mir ist es die 3. "SS", aber leider sind die zwei ersten Babys nicht bei mir geblieben. MA in der 11. ssw und Abgang in der 6.

Ich hoffe sooo sehr, dass mein Gefühl mich nicht trügt diesmal.

3

Erstmal tut es mir sehr leid ubd ich drücke alle Daumen das es diesmal klappt bei dir ??
Brust schmerzen habe ich Gar keine .
Nur sehr heftige uls .
Habe auch Blähungen und einen blähbauch.

Hatte erst angst das es vll eine Zyste sein könnte ,aber da hatte ich dann immer entweder links oder rechts die uls ,diesmal sind sie in der Mitte über der scheide .

2

Ich habe seit ZT 12 immer Mal wieder Unterleibsziehen. Heute bin ich ZT 25, einen Tag nach einem positiven Ovu und es geht weiter mit Unterleibziehen. Fühlt sich an, als wenn meine Tage kommen. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

4

Wann ist dein nmt ?

5

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich nehme seit diesem Zyklus keine Cyclo-Progynova mehr, hatte durch das Medikament einen geregelten Zyklus. Unter diesem Medikament hätte ich wohl am Wochenende meine Tage. Ich weiß nicht, wie lange mein Zyklus sein wird. Entweder es wird wieder ein Monsterzyklus, weil der Ovu erst an ZT 24 positiv war oder ich bekomme pünktlich meine Tage und habe somit eine zu kurze 2.Zyklushälfte. :-(

weiteren Kommentar laden