Hellbrauner Schleim am ES 13

Hi Mädels, ich habe heute am ES+13 einen hellbraunen fast grauen Schleim bekommen. Hat jemand von euch das auch gehabt? Bin jetzt traurig...

1

mh. bei mir war es auch so. Ein Tag später kam die Mens. Passt mit ES +13. sry.

2

Bei mir war es so an es+11. 2 Tage später durfte ich positiv testen. Du siehst es ist noch alles drin.

Tut mir leid, du musst noch etwas warten.

3

Ja, ich weiss, dass nicht sehr viel Hoffnung besteht und trotzdem danke!!

4

kann sowohl anfang der mens sein als auch eine leichte einnistungsblutung...

#sorry

5

Am ES 13 ein bisschen spät für ene Einnistung oder?

9

Die einnistung ist 10 Tage nach Eisprung abgeschlossen.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute auch es+13.... im Moment noch nichts mit mens.... leichte Rückenschmerzen seit ein paar tagen das wars auch schon. Kein schleim... nix.... eher trocken

7

Ich habe die ganze zeit so ein ziehen

8

Als ich mit meinen 2 lindern schwanger wurde hatte ich nichts bis weit über nmt brustziehen.
Ich würde mit mens rechnen.