Mönchspfeffer , Periode verzögern dadurch Es nach hinten verschieben

So Mädels jetzt wirds lang. Also mein Freund und ich führen ne Fernbeziehung und er arbeitet auch noch aufn Schiff, somit kommt er immer erst an dem Tag wo mein Es ist (28/29 Tage regelmäßig, Es immer Mittwochs und er kommt Mittwoch Abend) nun hab ich von einigen gehört/gelesen Mönchspfeffer hilft deine Periode um paar Tage zu verschieben somit auch meinen Es(mir würden 3Tage schon reichen ???? nun meine Frage hat da jmd Erfahrung mit? Hab im Dez ne Fehlgeburt und seitdem ist natürlich mein Kopf total im Arsch und da alle fruchtbaren Tage genau in seine Arbeitswoche fallen ist bei mir natürlich eine ungewollte Unzufriedenheit eingetreten. Ist doch auch verständlich wenn man so sehr den Wunsch hat schwanger zu werden . Jetzt bitte keine negativen Äußerungen, ich würde es nicht schreiben wenn ich nicht wirklich nach einem Fünkchen Hoffnung mich sehnen würde. Liebe Grüße

1

Hallo,

Oh man das sind ja keine optimalen Voraussetzungen.

Mönchspfeffer sorgt natürlich dass sich dein Zyklus verändern kann. Das wirkt aber bei jedem anderen und ist leider nicht hervorsehbar.

2

Das sag ich dir . Und wie gesagt mir würde der Eisprung um 2-3Tage nach hinten reichen ???????????? es ist so deprimierend

3

Ein versuch ist es wert. Jedoch wirkt es in der Regel erst nach ca 3 Monaten.

weitere Kommentare laden