Frage an schwangere zervixschleim nach Eisprung

    • (1) 05.06.16 - 01:04

      Hallo ihr Lieben

      Wie war bei euch der zervixschleim vor der Periode nachdem ihr Schwanger wurdet?

      Bin bei ES+11 habe cremigen weißen Schleim.
      Zwischendurch auch bräunlich aber eher weiß gelblich. Meine Periode soll laut Kalender morgen kommen. Hoffe das es geklappt hat ????

      • Ich war nach dem ES eher trocken und dann ab ES+13 ca hat es immer variiert von Tag zu Tag manchmal auch von Stunde zu Stunde mal weiß und sehr trocken cremig bis weißlich und flüssig :-) vor dem positiven Test kam es aber auch einmal dazu (hatte den zerwix "innen" überprüft da äußerlich ich mehr trocken war als alles andere wie gesagt xD ) dass er ein wenig spinner mit weiß gelblichen schlieren drin hatte :-)

        Allerdings kann man anhand des zerwix keine ss erkennen. Das wird mein 3. Kind und in jeder ss hat es immer variiert wie der zerwix war #winke

        • Danke für deine Antwort ????
          Ab wann kann ich testen ?

          Aktuell ES+11 morgen sollte laut Kalender Periode kommen. Normalerweise hatte ich bisher vor meiner Mens immer paar tage bräunlichen Schleim. Aber diesmal gar nicht. Ich hoffe, dass es geklappt hat. Habe heute einen Schwangerschaftstest gekauft und kann es kaum abwarten zu testen ????

          • Man sollte eigentlich immer erst ab NMT testen. Aber ich hab mich da auch nie dran gehalten #rofl

            Ich hab an ES+10 nachmittags positiv getestet gehabt ABER das muss nicht heißen dass es bei dir auch sein könnte. Manche testen wie ich recht früh positiv andere wieder erst am NMT oder sogar danach. Wenn du morgen NMT hast dann würde ich mit MU testen :-)

            Viel Glück #winke

            • Danke ????
              Werde wahrscheinlich morgen testen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es geklappt hat. Aber auf der anderen Seite Angst, dass meine Periode noch kommt....????
              Habe normalerweise immer vor Mens Schmierblutung bräunlich und bisher nichts davon......

              Drückt mir die Daumen ????

      (6) 05.06.16 - 01:26

      Hi, ich war eher feucht... Aber cremig. Halt mehr als sonst aber nix in Hose. Außerdem hatte ich bei allen SS ab ES+9 gelüste auf ausergewöhnliches Essen ( Sülze, Lakritz usw) Geruch war auch anders. Also generell war der Geruch stärker... Das war allerdings nur 2 mal so. Insgesamt war ich 5 mal schwanger 3 FG. Bei den ersten beiden habe ich nicht drauf geachtet. Viel mir bei 4 u 5 SS auf. Jetzt ist es auch so, aber ich denke es ist der Wunsch und nicht wirklich! Warte noch bis Di. , dann weiß ich Bescheid.

      Drücke dir die Daumen!!!
      Ich frage jetzt immer noch hier viel nach, obwohl ich 5 SS hatte, aber ich bin so hibbelig und habe viel vergessen.

      Wenn du schwanger bist dann schreib ein Buch. Habe es bei meinen beiden gemacht und schreibe immer noch! Die ganze SS habe ich geschrieben, auch die Anzeichen, nach Geburt alles was das Kind erlebt, gemacht und sich entwickelt hat. Ist schön nach zu lesen und was tolles für die Konder, wenn sie groß sind! Hab alle US Bilder und auch nach Geburt viel rein geklebt!

      Alles gut!

Top Diskussionen anzeigen