Ovu ei nimmt anlauf???hilfe

Guten abend mädels hab da mal eine frage und versuche es kurz zu fassen hoffe ihr könnt mir da helfen also:
März angefangen mit david ovus 10 er zt 15/16 wurde die linie stärker zt 17 positiv also gleich starke wurde auch ss leider fg ohne as
April kamen meine ovus durcheinander denke wegen fg mal wurde es fast positiv dann neg

Jetzt lwtzte periode dauerte 45 tage zt 13 angefangen ovus zu machen alles schön negativ und ab zt 15/16 wurden es bisschen stärker und gestern also zt 17 knapp positiv also gleich starke linien wie im märz wo ich auch ss wurde.. heute zt 18 wieder schwächer.
Meine frage nimmt das ei anlauf? Oder warum ist das bei anderen so dass der strich so stark wird als die kontrollinie und bei mir nicht obwohl ich die 10 er benutze...und kann man trotzdem ss werden...zählt die stärke der linie mit gleich starke linien oder starke linie als die kontrolliene spielt es eine rolle....werde langsam irre messe nebenbei tempi den link verlinke ich unten

Lg

1

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1114014/852108
Hier mein zb

3

Wenn die Tempi in den nächsten 1-2 Tagen hochgeht, ist es gesprungen, ich drück die Daumen #pro#klee

4

Hey danke dir für deine lieben antwort...hoffe die tempi steigt :-)
Denn die ovus machen mich echt verrückt :(((

weitere Kommentare laden
2

Ich kann nur von mir sprechen, meine Ovus sind immer fett positiv (20er), kann aber schon sein, dass sie bei dir nicht stärker werden. Um festzustellen, ob das Ei gesprungen ist, ist es ratsam, die Tempi zu messen, damit kann man das super sehen. Bei mir z.B. nimmt mein Ei gerne mal Anlauf #aerger