Es+5/6 cremiger ZS....was könnte das bedeuten?

Ich habe milichig cremiger Zervixschleim...Habe das Gefühl, das ich dauerfeucht bin????
Ist auch teilweise viel...so mein Gefühl.
Habt oder hattet ihr das auch? Was könnte das sein?
Viele Grüße und Danke

1

Hallo,

hat leider nichts zu bedeuten.

Ausfluss kann in der Schwangerschaft alle Farben und Konsistenzen haben.

Genauso vor der Periode.

Les mal im Internet dazu nach.

LG

Dünki

2

Hii
In diesem Zyklus wo ich schwanger geworden bin hatte ich auch den milchigen zs :-) also bei mir war das ein gutes Zeichen :-)

LG meli mit Baby 18ssw

3

Hallo Meli.

Darf ich dich fragen, ob du sonst noch frühe Anzeichen hattest?
Bin jetzt gleich ES+8 und hab auch seit drei,vier Tagen etwas cremigen Ausfluss. Bin sonst nach ES eigentlich immer staubtrocken #klatsch..
Sonst hsb ich allerdings keinerlei Anzeichen. Haben diesen Monat fleißig Bienchen gesetzt und hoffe dass rs jetzt klappt.

Lg Lillymaus

4

Hey, also hab das Gefühl,dass ich ein Ziehen im linken Eierstock Bereich habe.
Ich hatte schon lange nicht so einen cremigen Dauerausfluss. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht bzw. nach dem Eisprung.
Lg

weitere Kommentare laden
5

Hatte ich auch, viel cremigen ausfluß! Sonst war ich immer eher trocken, und hatte kurz vor dem mens . Termin klaren Ausfluß! Meiner blieb cremig, und ich war dann schwanger !

Alles Gute ! :-)