Periode bleibt aus 1 ÜZ / ZT35

Bin im ersten ÜZ nach der Pille.
Hätte dann auch ganz normal die Abbruchsblutung und seit dem waren wir fleißig am üben. Nun hab ich seit 1 Woche etwa besonders auf der linken Seite im Unterleib ein stechen. Immer nur kurz. Denke die Periode kommt jeden Moment aber nichts. Bin nun an zyklustag 35!!
Vor 2 Tagen hatte ich extremen Ausfluss. Sehr viel und gummiartig (teils milchig und teils durchsichtig)

SS habe ich noch nicht gemacht, bin mir komischerweise sicher das er negativ sein wird :( habe Angst, dass es das post pill amenorrhoe sein könnte. Was sagt ihr dazu ?

1

Das ist normal...

Nach der Pille kann es daaaaaaauuuuuueeeern.....

Ich hatte nach meiner Abbruchblutung 3 Monate keine Periode.

Da bleibt nur warten. Leider #aerger

2

Teste!

Meine Freundin war gleich im ersten Monat nach dem Pille absetzen schwanger. :)

LG
Dünki

3

Das wäre zu schön um wahr zu sein :) ich warte noch 1-2 Tage mit dem testen. Mal schauen ob ich es aushalte ;)

4

Hab auch die Pille erst abgesetzt bin auch bei ZT 37 aber laut ZS, MUMU, Tempi und Ovus hatte ich wohl ZT 31 erst einen ES. Hast du irgendwas um deinen Zyklus zu beobachten gemacht bisher?

6

Habe nur den ZS beobachtet und hatte eigentlich das Gefühl, dass es mit einem 28-30 Tages Zyklus passen würde. Vllt aber auch nur Einbildung...

Und seit Sonntag (also 1 Tag vor der normalen Periode) dann das Ziehen im Unterleib.und dann auch noch der extreme Ausfluss an einem Tag. Wie ein Schwall ( sorry für die infos ;)) werde nicht schlau draus

5

Hey, ich habe auch Anfang Mai Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Mein Zyklus war auch viel länger -35tage. Dachte auch ul ziehen etc koennte ggfs schwanger bedeuten, aber mein es scheint sich einfach nur verschoben zu haben.
Ich hoffe, dass ea sich schnell wieder ein pendelt.

So doof wie es ist, wir brauchen Geduld.
Mach ansonsten n SST, dann hast du Gewissheit. Ansonsten abwarten bis die mens kommt...
Und dann gehts in den 2. üz :)

7

Hallo,
Das ist ganz normal. Ich bin ZT 81 mittlerweile