Temperatur bleibt erhöht trotz leichte Schmierblutung

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965053/850096

Was meint ihr? Gibt es für eine erhöhte Temperatur auch einen anderen Grund als Schwangerschaft? Ich hatte eine ganz leichte Schmierblutung und dachte die Regel kommt, aber war dann nur 1 - 2 Tage mega-schwach... und bis jetzt immer noch keine Regel in Sicht...
Hab voll Angst einen Test zu machen und dann werde ich doch wieder enttäuscht,
dass dieser vielleicht wieder negativ ist...
Aber komisch ist doch schon, dass die Temperatur oben bleibt oder???

1
Thumbnail

Hey es sieht genau so bei mir gerade aus , bin gerade genau so ratlos ,
Ich messe den ersten Monat tempi . habe seit gestern nachmittag soo ganz zarte schnirblutung tempi war runter und heute morgen wieder hoch . ich habe echt keine ahnung was das ist

2

Ich werde morgen oder spätestens übermorgen einen Schwangerschaftstest machen... es sei denn, die Temperatur fällt wieder extrem ab...

Aber nun will ich doch endlich wissen, was los ist #gruebel #gruebel #gruebel

3

Ich konnte nicht warten , ich habe schon zwei test gemacht und bin der Meinung einen leichten hauch zu sehen bekomme ihn aber nicht aufs bild

weitere Kommentare laden