Peinlich

Hallo Mädels

Es ist mir echt peinlich und ein Arztbesuch steht für morgen an aber ich muss fragen vlt hatte das jemand von euch und kann mir beruhigen
Also wir sind im 6 üz natürlich üben wir fleißig, jetzt ist es aber so dass wir am fr geb hatten und es hat Mega wehgetan auf der linken Seite es hat sich angefühlt wie Messerstich keine Ahnung ob's der darm war oder Eierstock oder sonst was allerdings hatte am nächsten Tag nach dem Stuhlgang Blut und ich muss betonen es war vaginalsex und das Blut kam von hinten, es war nicht viel aber ich war so schockiert
Natürlich gleich gegoogelt und nur schlimmes gefunden dazu, mein Unterleib fühlt sich auch irgendwie unruhig an es sticht rechts links rücken tut weh aber der Eisprung steht bevor (diesen Freitag)
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen :(

Lg

1

Also für solche Symptome gibt es ganz viele Gründe und es muss nicht unbedingt heißen, dass die Schmerzen und das Blut zusammen gehören.

Möglicherweise war der Stuhl einfach ein bisschen hart und es gab eine kleine Verletzung am After oder du hast Hämorrhoiden (klingt schlimm, hat aber jeder ;-) die sind dann vielleicht etwas vergrößert). Das sind so die Ursachen die typisch für frisches rotes Blut wären.

Wenn das Blut von weiter oben also aus dem Dünndarm zum Beispiel kommt ist der Stuhl richtig schwarz.

Der Arzt wird sich das einmal anschauen und vielleicht einen Ultraschall vom Bauch machen um zu gucken ob da etwas ist das vielleicht zu den Schmerzen passt.

Ich würde an deiner Stelle nicht allzu besorgt zum Termin morgen gehen. Wenn das eine "einmalige Geschichte" war ist es meist nicht schlimmes.

LG!

2

Danke für deine Antwort

Der Stuhl war weich mit Krämpfe deshalb macht es mir so sorgen

3

Möglicherweise war auch nur der Darm etwas gereizt und hat deswegen etwas geblutet. Hattest du denn auch Durchfall? Da kann es auch manchmal bluten.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Beruhig Dich erstmal!! Natürlich ist Blut im Stuhl Mist!

Aber es könnte 'nur' eine Hämorrhoide sein, die ihr da gereizt habt...
Hast Du sonst Probleme damit?

6

Danke für die Antwort

Nein absolut keine Probleme

5

Bist du ganz sicher, dass das Blut hinten raus kam? Ich frage nicht, um dich zu ärgern, sondern weil ich das kenne und das manchmal auch einfach nur so "aussieht". Ich habe fast immer, wenn ich meine Mens habe, das Gefühl, dass Blut "hinten" rauskommt. Es läuft aber manchmal auch einfach bloß da hin! Tatsächlich könnte es auch eine ganz normale Kontaktblutung gewesen sein. Hatte es auch schon, dass ich danach förmlich ausgelaufen bin. Ich schließe mich aber den Ideen der Vorrednerinnen auch an, denn Hämorrhoiden können auch absolut angehen.
Gehe einfach zum Arzt und lass es durchchecken. Vermutlich sollst du dann erstmal nur weiter beobachten und es ist bestimmt nichts Schlimmes. Ich hatte übrigens auch eine Blutung mit Stichen, als ich eine Gebärmutterentzündung hatte. Aber du bist dir ja eigentlich sicher, dass es aus dem After kommt....
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und es wird sicher eine harmlose Diagnose!

7

Ich danke auch dir für die Antwort
Also Tage hab ich nicht und ich bin sicher dass es hinten rauskam

Mit Hämorriden kenn ich mich absolut nicht aus da ich damit noch nie Probleme hatte ich hoffe dass ihr Recht habt denn im Internet findet man nur blödes Zeug dazu man sollte sich lieber nicht durchs Internet lesen
Ich danke euch allen noch mal