Pco Schwanger ?

Hey Mädels mal eine frage wer von euch hat PCO und ist schwanger geworden und wie schnell hat es geklappt was für Hilfsmittel habt ihr benutzt ?

Und wie War euer zyklus wie ausgeprägt War das pco ?

1

Hallo ich habe leichtes Pco bin das erste mal nach 5Monaten schwanger geworden in einem Zyklus von um die 80Tage leider eine Fg. hier hatte ich Ovaria genommen.
5Monate später wieder schwanger im 50-79Tage

Zyklus allerdings ein Abbruch aufgrund von Behinderungen in der 24Ssw.hier nahm ich Clavella.
jetzt bin ich nach 6 Monaten in einem Zyklus zwischen 27-39Tage schwanger geworden und hoffe das diesmal alles gut geht
Die Fg und der Abbruch haben aber nichts mit Pco zu tun und ob es an den Hilfsmitteln lag kann ich auch nicht sagen
Ich drücke die Daumen und wünsche schnelle Erfolge.

2

Dankeschön für die schnelle Antwort hast du diabetis oder was mit der schilddrüse ?

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion nehme aber Medikamente habe jetzt metformin vor einigen Monaten bekommen sind aber jetzt erst im ersten ÜZ ich bin seid Tagen hier am lesen habe mich heute erst angemeldet und lese so viel mit pco und FG das macht mich etwas verrückt :/

Tut mir leid für dich ich hoffe es klappt bei euch :)

3

Hallo, Nein ich habe nichts von beiden und meine auch keine Medikamente.Bei mir wird es am Übergewicht liegen
Bin ja aktuell wieder schwanger, ganz frisch

weitere Kommentare laden
5

Hallo ...Also ich bin mit Metformin zum 2.Mal schwanger es ging so schnell :-) bei meinem Sohn war es der erste Eisprung und jetzt beim Baby der zweite Eisprung ..Habe zu viele männliche Hormone , Vitamin d Mangel , Eisen Mangel ..Ich war im Endokrinologikum in Behandlung und kann es nur empfehlen ..Bei Fragen kann du mich gerne melden ..
Lg .. Sims 8+2 und Puspi an der Hand