PMS vs SS

Hallo!
Diesen Zyklus wird das sicher nichts werden. Trotzdem hätte ich eine Frage.

Habe immer ab ES bis Mens PMS (recht starke Schmerzem in der Brust)
Wenn man dann SS wird, wird es ja trotzdem erstmal bei ES damit losgehen. Aber wie verhält es sich im Verlauf. Wird es ab Einnistung weniger oder bleibt es?
Kann es nicht beurteilen da ich in der ersten SS mit meiner Tochter vorher kein PMS hatte.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke schon mal;-)

1

Ich hab das auch immer es wird dann bis zur Mens von tag zu tag immer doller kann dann garnicht mehr auf dem Bauch schlafen oder so leider War ich noch nie schwanger deshalb weiss ich nicht wie es sich da an fühlt aber ich hoffe ich weiss es bald :) aber mich interessiert die frage auch ich wünsche dir alles gute

2

Hallo ihr Lieben, es ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Ich kann nur von mir berichten. Ich hatte meistens so eine Woche nach ES Brustschmerzen und UL-Schmerzen. Brustschmerzen meistens an den Aussenseiten. Beides blieb bis zur Mens. Als ich schwanger war, war es nicht anders. Brustschmerzen und UL-Schmerzen. Jedoch wurden die Brustschmerzen gegen die Mens hin immer stärker. Mir taten die ganzen Brüste weh inkl. Brustwarzen. Das hatte ich sonst nie. Sie tun es übrigens auch heute noch 7. SSW. UL-Schmerzen waren nicht von Mensschmerzen zu unterscheiden. Auch diese sind bis heute geblieben. Das Einzige was ich vorher nie hatte, war ca. ab ES +7 ständiges Aufstossen. lg und viel Glück #klee

3

Das ist wirklich sehr schwer.

Ich hatte schon vor NMT sehr starkes Ziehen vom UL bis in die Leiste. So stark, dass mir teilweise die Luft wegblieb. Kurz vor der Mens hingegen eher "Muskelkater" im UL. Außerdem war ich mega fertig in der frühen SS, sehr schnell aus der Puste.

Jetzt bin ich natürlich gespannt wie sich die nächste SS anfühlen könnte.

4

Ich hatte bis zum positiven test ALLE Pms gehabt wie vorher auch. Hab schon mit ner ss abgeschlossen... hatte bei es+10 schmierblutung, leichte brustschmerzen aber nur bei Druck, mensschmerzen, feuchtes gefühl... wirklich wie immer vor periode..m aber war dann doch schwanger.