Ovu positiv... ss-test hauchzart positiv ... Erst zt 13???

Hallo

Mein Titel klingt sehr komisch, weil ich nicht wusste wie ich es schreiben soll.

Ich hatte am Montag spinnbaren Zervix und am Dienstag vormittag einen ovu gemacht der war sofort fett positiv. Dazu habe ich so ein ziehen auf der rechten Seite. Ich dachte sehr gut der ES kommt... Heute noch einmal einen ovu gemacht der war noch positiver als gestern... Da mir aber seit gestern soo übel ist, habe ich auch einen schwnagerschaftstest gemacht. Der war sehr schwach positiv ( ein one step 10er die bei mir erst sehr spät anzeigen) und einen 25er von einer anderen Marke. Auch der zeigt einen sehr schwachen strich.

Ich hatte aber von 10. - 15. Juni meine Mens. Was soll ich jetzt davon halten? Kann ein sst auch auf lh reagiert?

Lg zauberkugel

1

misst du keine Temperatur.

Habe schonmal gelesen,dass die tests auf lh reagieren können.

beim durchlaufen lagen sie nicht nebeneinander??

ich würde an deiner stelle noch einen guten test wagen.

Presense!? der ist sehr verlässlich der 10er.

Wie hast du deinen vorigen Eisprung nachgewiesen?

wenn dein Eisprung schon knapp 4 Wochen zurückliegt wäre es seltsam dass die tests nur einen hauch zeigen

2

Nein ich messe keine Temperatur, da ich wegen meinen Kindern noch sehr oft in der Nacht munter bin.

Ich habe ovus gemacht die auch ganz deutlich positiv waren, ob das Ei gesprungen ist weiß ich natürlich nicht.

Die Tests sind auch nicht neben einander gelegen.

Ich werde mir dann später noch einen guten besorgen.

4

drück dir die Daumen!

Lass mal das Ergebnis hören :-D

weitere Kommentare laden
3

vielleicht hattest du auch einen frühen abgang und es befindet sich noch rest-hcg im blut...

5

Könnte sein, glaube ich aber nicht, da ich schon 3 FG in der 10ssw hatte und da hat 2 Wochen später kein Test mehr angeschlagen.

7

Ss tests können ganz leicht auf lh reagieren. Hatte ich bei den david tests. Da war ich einen tag vor ES.