Kann man an der Gebärmutterschleimhaut sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat?

Thumbnail

Laut Ovu und Temperatur und Zervix schleim hat der Eisprung stattgefunden. Heute war ich bei einem neuen Arzt und der meinte meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut aber es sieht nicht aus als wäre ein Ei gesprungen. Ich bin heute ES+14 und NMT, kann der Arzt darüber eine Aussage treffen? Ich hänge euch mal meine Kurve an

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen. Also ob man es an der Schleimhaut erkennen kann, weiß ich nicht genau, ich war mal drei Tage nach meinem ES beim FA und sie zeigte mir eine Art Flüssigkeit im linken Eileiter, was auf jedenfalls darauf hindeutet, dass einer statt gefunden hat.

Aber deine Kurve zeigt leider auch keinen richtigen Anstieg :-(
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, das der #drache weg bleibt.

Liebe Grüße

2

Okay danke dir :)

Diesen Zyklus bin ich sehr entspannt eigentlich und hatte ohnehin nicht so gehofft, aber die Aussage hatte mich verwundert. Ich dachte immer ein Anstieg von 0,2 Grad reicht und nicht die Höhe sondern Dauer der Hochlage wäre entscheidend? #schock

Meine Temperatur war ja konstant 0,2 - 0,5 Grad über Coverline. Wie viel müsste sie denn steigen wenn nicht 0,2? :)

3

Guten morgen : )

Ich war am montag beim frauenarzt weil ich positiv getestet

Sehen tut man noch nichts aber mein frauenarzt konnte mir sagen das mein eisprung links stattgefunden hat unteranderem wegen freier flüssigkeit und besseren durchblutung

Aber ob man das an der schleimhaut sieht weiss ich leider auch nicht

Liebe grüße Linda mit ü-ei 4+4

4

Das mit der freien Flüssigkeit ist immer schwer, die habe ich durchgängig im Bauchraum #schock

Aber die Aussage hat er gleich anfangs getroffen bei der Gebärmutter. Der linke Eierstock war später wohl auch nicht sooo gut zu sehen.

Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass tatsächlich kein Eisprung stattgefunden hat, wenn jetzt auch schon gesagt wurde dass ein Temperatur Unterschied von 0,2-0,5 nicht genug ist (oh man und schon die nächste sorge, warum hab ich keinen Eisprung #rofl )

Danke dir und liebe Grüße #herzlich #winke