Löffelliste - Was man vor der Schwangerschaft noch tun sollte...

Guten Abend ihr Lieben,

Der ein oder andere kennt die sogenannte Löffelliste vielleicht. Darauf schreibt man Dinge, die man noch tun möchte, bevor “man den Löffel abgibt“.

Aber wir sind ja nicht hier, weil wir bald den Löffel abgeben, sondern weil wir schwanger werden wollen.

Also Mädels, was sollten wir unbedingt noch tun, bevor wir schwanger sind? Was sollten wir noch unbedingt vor dem ERSTEN Kind tun?

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen die Kinderfreie Zeit noch etwas zu genießen, auch wenn wir uns wünschen, dass sie gaaanz schnell endet :-)

Also ich würde gerne nochmal in einen Freizeitpark, Achterbahn fahren vor der Schwangerschaft ;-)

1

ich würde eigentlich gerne noch nach Amerika, aber da dies doch etwas mehr Planung bedarf, hab ich das erstmal nach hinten geschoben, ein glück ist man mit Kind ja nicht tot... geht hoffentlich in ein paar jahren, dann eben mit Kind ;)

sonst hab ich tatsächlich auch noch einmal Freizeitpark aufm Zettel :-D LG

4

Ja, das benötigt tatsächlich mehr Planung. Eine bekannte hat eine Wohnmobil Tour durch Amerika gemacht als ihr kleiner 4 Monate war. Sie meinte es war perfekt, die Milch hatte sie ja immer dabei #rofl und geschlafen hat er da noch viel. Beste Zeit für so eine Reise meinte sie.

Hab noch keine Liste gemacht, aber möchte versuchen, die Zeit mehr zu genießen, anstatt immer nur auf den nächsten Eisprung zu warten. Dachte da wäre das vielleicht ganz gut :-)

2

Hallo!
Also wir haben bereits eine 3j süße Tochter und arbeiten an Baby nr.2
Ich würd nochmal richtig Wellness machen.. Mit allem drum und dran, Pediküre, Massage, lecker essen und Cocktails schlürfen :-p

3

Hallo,
Ich möchte noch einmal so richtig hotel Luxus Urlaub machen;)) um nix selber kümmern und das paar sein so richtig genießen!!!! In drei Wochen geht's los

5

Ohja, Luxus oder Wellness Urlaub ist auch gut. Glaube da gönnen wir uns auch noch paar Tage im Sommer :-)
Wo geht's denn hin in drei Wochen?

weiteren Kommentar laden
7

Wir gehen nach Florida in einer Woche... Erholung und Entspannung ist das nicht aber es macht Spaß... Und im Oktober würde ich gerne auf eine kleine Mittelmeer Kreuzfahrt... In der Hoffnung das ich diese auch antreten kann... Aber eigentlich währe ich lieber gestern wie morgen schwanger ???? bei uns weiss niemand von unseren plänen darum planen wir alles wie gewohnt... Würde ja sonst auffallen. Habe auch schon vor 8 Monaten mit qualmen aufgehört.